dubarfst - Die Barf-Community

...denn Tierschutz fängt beim Futter an!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Rückschläge, Rückschläge, nichts als Rückschläge 45

• Schwerelos
    2. Antworten
      45
      Zugriffe
      491
      45
    3. SiRu

1. pH Wert senken 3

• Ina86ffb
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      54
      3
    3. Ina86ffb

1. Fleischwolf 35

• Ina86ffb
    2. Antworten
      35
      Zugriffe
      1,6k
      35
    3. Giny

1. Huhn- und Lammrezept möchte überprüft werden :-) 3

• Alisu
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      46
      3
    3. Polaris

1. Rauchzeichen, nur Rauchzeichen 44

• Sumpfi
    2. Antworten
      44
      Zugriffe
      441
      44
    3. Polaris

Letzte Aktivitäten

• SiRu

Hat eine Antwort im Thema Rückschläge, Rückschläge, nichts als Rückschläge verfasst.
    Beitrag
    :knuddel::tr::knuddel::tr:
  • Ina86ffb

Hat eine Antwort im Thema pH Wert senken verfasst.
    Beitrag
    Sorry,
    Der Urinstatus war mittels Stick und Eiweiß war ca 30mg/dl
    Gefressen hatte Schorschi etwa 1std davor, Kaninchen mit Karotten
    Der Urin wurde nicht "steril";.. Mit alter gewaschener Küchenkelle genommen und dann von mir mit einer frischen Spritze in…
  • Sumpfi

Hat eine Antwort im Thema Rückschläge, Rückschläge, nichts als Rückschläge verfasst.
    Beitrag
    Das ist ja blöd. Menno, dabei sah es doch besser aus. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie in der TK raus finden was los ist und euch endlich geholfen wird. :knuddel:
  • Schwerelos

Beitrag
    Ich habe immer ein geriatrisches Profil machen lassen, aber es gab bis zum letzten BB im Januar/Februar noch keinen Anlass, die SD genauer anzuschauen. Die war bis dato nie auffällig.

Ob SD-Medis oder nicht, sollte das nächste BB zeigen, das jetzt die…
  • Beedle

Beitrag
    War die Schilddrüse bei den anderen Blutbildern denn immer mit dabei? Das muss man extra ansagen, zum Standard gehört die nicht.

Die SD maskiert Werte. Schlechte SD = gute oder bessere Nierenwerte. Wenn die SD gut eingestellt ist = echte Nierenwerte…
  • Schwerelos

Beitrag
    Die Nierenwerte waren bei ihm noch nie so richtig schön, seit dem ersten BB vor 4 oder 5 Jahren schon, aber immer ziemlich gleichbleibend. Das mit der Schilddrüse ist relativ neu, das wurde Ende Januar/Anfang Februar festgestellt, aber außer dass der…
  • Beedle

Beitrag
    Bei einer fehlenden Tablette wird es nicht zu so einem drastischen Ergebnis gekommen sein. Und man kann ja schon fast von einer Ankündigung sprechen, irgendwas war ja im Argen.

Niere, Schilddrüse und Blutdruck, vielleicht sogar in Kombination: puh.

Ich…
  • Schwerelos

Beitrag
    Nein. Schlaganfall und Gerinsel hab ich selber angesprochen. Mehrmals. Auch, weil der TA dort meinte, die Hinterpfote wäre kalt.. kann jetzt nur abwarten, was dabei raus kommt.

Es muss ja aber irgendsowas sein, sichtbare (von außen und Röntgen)…
  • Beedle

Beitrag
    Ohje! ich drücke euch die Daumen.

Haben die Ärzte eine Vermutung geäußert? Schlaganfall? Thrombose?
  • Schwerelos

Beitrag
    ...es ist 3 Uhr nachts, ich komme gerade aus der Notaufnahme der Tierklinik und bin fertig mit der Welt..

wollte nur den Boomer vom Balkon holen, damit ich ins Bett gehen und vielleicht mal wieder 1-2 Stunden mehr Schlaf abkriegen kann, aber nein. Er hat…