Eröffnung der Tiertafel-Ausgabestelle Berlin

  • Hallo,


    wir sind - wie gesagt - am Samstag in Berlin Treptow mit einem Stand dabei. Wenn von den Berlinern hier jemand Lust hat, mal vorbeizuschauen, freuen wir uns natürlich über einen Besuch. Wäre auch eine schöne Möglichkeit, sich mal kennenzulernen :D.


    Liebe Grüsse,


    Isabelle

  • Hallo,


    Ja, das Wetter war echt Sch .... Ich hab mir auch nen schönen Schnupfen geholt.


    Sag mal, warst du mit Luka da oder wer bist du? *blondbin*


    Uns ging es auch so, dass wir uns ein wenig mehr vorgestellt hatten, gerade, was das Rahmenprogramm betrifft. Da war ja nun echt nix. Ein wenig schade, aber auch ich denke, dass es mit gewissen Anfangsschwierigkeiten beim Start einer solchen Geschichte zu tun hat. Jedenfalls wurde dubarfst als Unterstützer mit unserer Spendenaktion erwähnt und wir haben einige nette Kontakte geknüpft und Gespräche geführt.


    Außerdem hat Luka uns besucht und so konnten wir uns endlich mal persönlich kennenlernen. Auch schön! Das hat mich ganz doll gefreut :D.


    Liebe Grüsse,


    Isabelle

  • :D isa,
    du fandest das rahmenprogramm schwach?
    ich fand ja den auftritt von den stones und madonna schon ganz gelungen, ebenso die ganzen stände von lucky-land, lillis-bar, tierhotel..etc. kann mir die ganzen namen gar nicht merken und wir haben ein taxi nach hause nehmen müssen wegen der vielen gratis proben. also: ich fands super organisiert, echte profis eben.



    meine begleitung hat hier keinen account, das war meine beste freundin mit der ich zusammenwohne (die wichtelfee-assistentin sozusagen), also muss doch tatsächlich sich noch jemand aus dem forum dahin verirrt haben....


    aber: ich hab mich auch sehr gefreut, euch mal kennengelernt zu haben!!!


    dann gute besserung für den schnupfen.
    liebe grüße,
    luka

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!