Kniegelenksarthrose

  • Zitat

    Original von Kuhkatze
    Da ist es wieder, das Verhältnis.


    Ich habe jetzt mal einige der bei mir noch gespeicherten Rezepte aus der letzten Zeit angesehen und auch meine aktuelle Mischung.
    Bei ALLEN, die ich angeguckt habe, sind die Kaliumwerte so um 50 % des Bedarfswertes und damit auch das Natrium.


    siehste :D


    Da fällt mir doch glatt der Spruch ein:
    Ein Nashorn und ein Trockenhorn
    die gingen durch die Wüste
    da stolperte das Trockenhorn
    und das Nashorn sagte: Siehste :D


    Tja, wenn man jetzt noch Kalium und Natrium als Suplement kriegen könnte,
    könnten wir fast eine 99%ige künstliche Maus basteln :tongue:


    Gruß
    Joker49

  • Gans hat von den Fleischsorten einen relativ hohen Kaliumwert - und Schalentiere. Gans wäre klasse für Mary, ist ja auch ziemlich fettig.


    Bei den Gemüsesorten wären es Spinat und Süßkartoffel. Ganz vornan auch Löwezahn(pulver).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!