Schlechte Diagnose - welche Unterstützung?

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich war ja nun ewig lange nicht mehr hier im Forum :schü: bei uns ist zum Glück alles ok.


    Im Gegensatz zum Hunde Kumpel meiner Zwerge:


    Zitat aus seinem Blogeintrag:
    "bds: mgr. - hgr. Hüftgelenksdysplasie, funktionelle Überlastungen der hinteren LWS, der Ellbögen und der Kniegelenke, Ankylosen TH09-10-11, energetische Störung des Nabels mit segmenalreflektorischer Schmerzhaftigkeit der LWS."


    Er bekommt Grünlippmuschel und soweit ich weiß auch Teufelskralle.


    Gibt es sonst noch etwas hilfreiches für ihn? Ich hatte mal gehört, dass Ingwer auch gut helfen soll?


    LG,
    Marina

  • Vielen Dank für Eure Antworten. Werde die Infos weiterreichen.


    Er hat Goldimplantate und eine Platinpatte (?) bekommen. Physiotherapie soll in zwei Wochen beginnen.
    So geht es ihm gut - er läuft jetzt etwas staksig - denke aber, dass sich das einpendeln wird. Wollen wir hoffen, dass er dann hoffentlich keine Schmerzen mehr hat.


    LG,
    Marina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!