Katze erbricht nach Rohfleisch

  • hm also kurz gesgat: ja


    Gibt leider so einige Katzen die mit einigen Suppis Probleme haben und die man an einige Suppis langsam heranführen muss.



    Alternativ könntest du das Schlemmerlandfleisch bestellen und falls sie es nicht fressen erstmal eingefroren lassen und dann später füttern.
    Dazu solltest du nur genug TK-Kapazitäten haben.

  • Wenn du noch gar nicht weiß, welche Suppies deine Katzen fressen, denke ich, du machst es dir leichter, die Suppies erstmal durchzutesten. Sonst hast du am Ende fertiges Futter gekauft und musst dir doch noch sämtliche Suppies zum Austesten zulegen.
    Wenn du natürlich viel Gefrierkapazität hast, dann macht es nichts, wenn sie das Schlemmerland-Futter nicht mögen. Dann frierst du es eben ein und gibst es später.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!