Lobo pro

• Hat jemand schon mal dort bestellt? Wart ihr zufrieden? Wie gefällt euch die Auswahl?
    `
    Meine Bestellung kam heute an, Verpackung schaut schonmal gut aus. Ich finde es etwas schade, dass sie momentan nur Rind und Geflügel da haben. Der Shop selbst scheint nämlich prima zu sein und auch am Telefon sind sie sehr nett. Die Fleischqualität werden wir noch testen, habe aber bisher nur gutes gehört. Nur frage ich mich, ist die dortige Auswahl denn abwechslungsreich genug? Viele Mixe haben sie ja, aber eben nur Rind und Geflügel.

• Hallo Terry,

wir haben schön des öfteren bei Lobo pro bestellt und waren bisher immer zufrieden. Das Fleisch kam immer komplett durchgefroren hier an, wurde immer anstandslos gefressen (selbst von den Katzen) und es wurde immer auch auf Sonderwünsche eingegangen (soweit möglich).

Abwechslung bringen wir rein, indem wir ergänzend dazu bei Petman und Hitzegrad weitere Produkte bestellen, also all das, was Lobo pro grad nicht da hat...

Liebe Grüße

Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!