Anmeldung dubarfst Forentreffen 2010

  • meld dich mal bei Zarah ( grüneamsel), bei ihr ist jemand abgesprungen und da ist evtl. was frei. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit mit Wohnmobil oder Caravon, falls du sowas hast. Du solltest aber autark sein, weil wir keine Sanitäranlagen haben. Und wir mögen das nicht so gerne, wenn man auf unserem Gelände rumsch........... :rolleyes:


    Nee, ein fahrendes Schlafzimmer besitze ich nicht.
    Aber da es sich bei mir eh ziemlich kurzfristig entscheiden wird, müsste ich dann auch kurzfristig nach 'ner Übernachtungsmöglichkeit schauen. Ich hab ja entfernte Verwandte in Berlin, das wär vielleich eine Möglichkeit.
    Ansonsten würde ich auch ein Gasthaus o. ä. nehmen, wenn es sowas in der Nähe des Treffens gibt.

    Ingrid mit Tiffy und Balu


    * * * * * * * * * * * * * * * *
    Für immer im Herzen, in unendlicher Liebe und großer Dankbarkeit:
    Bobbi (1991 - 2005), Cleopatra (1991 - 1996), Kasimir (1991 - 2006), Filou (bei uns 1996 - 2007), Shakira (2007 - 2009), Minerva (? - 2012), Shania (? - 2017), Tarzan (2005 - 2019)
    und Mogli, wo er auch gewesen sein mag

  • Hallo Ingrid,


    Zarah (Grüneamsel) hat mir grade geschrieben, dass bei uns noch was frei geworden ist in der Ferienwohnung. Und scheinbar geht sie davon aus, dass das wohl auch so bleibt. Da wäre also höchstwahrscheinlich auch kurzfristig noch ein Übernachtungsplätzchen (und ich nehm dann auch freiwillig das :cr: , aber nur, wenn Du kommst, weil ich mich da ganz arg drüber freuen täte :] )

  • Hallo Ingrid,


    Zarah (Grüneamsel) hat mir grade geschrieben, dass bei uns noch was frei geworden ist in der Ferienwohnung. Und scheinbar geht sie davon aus, dass das wohl auch so bleibt. Da wäre also höchstwahrscheinlich auch kurzfristig noch ein Übernachtungsplätzchen (und ich nehm dann auch freiwillig das :cr: , aber nur, wenn Du kommst, weil ich mich da ganz arg drüber freuen täte :] )


    Ich auch :love: ich meine, ich mich auch darüber sehr freuen täte ;)
    Aber leider leider weiß ich immer nicht ob's klappt. Blöderweise sind wir nämlich bis zum 15.08. auf Rügen, also gar nicht sooo weit weg. Das hieße dann für mich, die ganze weite Strecke (mit der Bahn über 4 Stunden) eine Woche später wieder fahren. Wir haben zwar im Hinterkopf, an Rügen evtl. noch ein paar Tage in der Gegend anzuhängen, aber eine ganze Woche ist definitiv zu lang.


    *überlegüberleg* Menno, ich würde Euch auch sooo gern mal alle persönlich kennenlernen!


    Ist eigentlich jemand aus meiner Ecke (Südniedersachsen) dabei?


    Liebe Grüße Ingrid

    Ingrid mit Tiffy und Balu


    * * * * * * * * * * * * * * * *
    Für immer im Herzen, in unendlicher Liebe und großer Dankbarkeit:
    Bobbi (1991 - 2005), Cleopatra (1991 - 1996), Kasimir (1991 - 2006), Filou (bei uns 1996 - 2007), Shakira (2007 - 2009), Minerva (? - 2012), Shania (? - 2017), Tarzan (2005 - 2019)
    und Mogli, wo er auch gewesen sein mag

  • Hallo ihr Lieben,


    ich flieg ja nach Berlin zum Forentreffen. Jetzt weiß ich nur nicht, wie ich vom Flughafen Berlin Tegl zu Ute komm ;(
    Gibts da vielleicht eine Fahrgemeinschaft oder so? Oder fahr ich da mitm Zug? Und wenn ja mit welchem?
    Zu Hülf ;(

  • Hi Silvia,


    ob jemand über Berlin fährt und dich einsammeln kann, weiß ich nicht. Mit dem Zug würdest du von Flughafen Berlin-Tegel mit dem Bus zum Hauptbahnhof (Richtung: S+U Alexanderplatz) fahren, am Hauptbahnhof hast du ca. 8 min Fußweg, dann steigst du in den Regionalexpress oder die S-Bahn nach Oranienburg und fährst von da mit der Regionalbahn nach Templin. Dort würden wir dich dann einsammeln.


    Ganz schön umständlich. Findet sich jemand, der die Silvia in Berlin einsammeln kann??


    Liebe Grüße,


    Isabelle

  • Also landen tut der Flieger um 19:05 Uhr. Dann muss ich noch mein (bis dahin hoffentlich nicht verloren gegangenes) Gepäck einsammeln und wär abfahrbereit. Keine Ahnung wie lang das dauert, je nachdem wie groß der Flughafen dort ist :ka:

  • Dann muss ich noch mein (bis dahin hoffentlich nicht verloren gegangenes) Gepäck einsammeln und wär abfahrbereit. Keine Ahnung wie lang das dauert, je nachdem wie groß der Flughafen dort ist :ka:


    Und je nachdem, wieviel Gepäck du dabei hast. ;) Wenn ich daran denke, was du alles mitschleppen willst. 8o Vielleicht dauerts dann auch beim Zoll noch ein bisschen... :ungeduld:

  • Hallo, Silvia


    eigentlich müßten einige über Berlin fahren, oder es doch einrichten können. Frag doch mal bei Zarah (grüneamsel) oder Andrea (hundezahn) nach. Wenn du mit dem Zug hierherfährst, können wir dich zwar in Templin abholen, aber das ist echt eine Weltreise.


    Hallo in die Runde: findet sich niemand, der Silvia auflesen kann?

  • Wir fahren an Berlin vorbei.
    Also können wir Silvia theoretisch mitnehmen, kommt halt auf den Zeitpunkt drauf an.
    Wir fahren ca. 15.00 Uhr in Ufra weg und sind dann ca. 19.30 bei Ute.
    Kommt halt auch darauf an, wie lange ich arbeiten muß......kann ich nicht sagen.
    Kann auch 16.00 Uhr werden :huh:


    @Silvia: Falls alle Stricke reisen, dann holen wir Dich in Templin ab. Ich schicke Dir mal meine HandyNr. per PN, dann kannst Du mich anrufen, wenn Du angekommen bist, bzw. ankommst.


    Liebe Grüße Zarah :love:

  • Wir sind ja schon am frühen Nachmittag im Forsthaus :D wenn die Gasse frei ist.
    Wenn jemand mit Menne mitfahren würde der sich in Berlin auskennt kein Problem mit abholen aber er hat schieß alleine in Berlin zu fahren wir kommen aus einer Kleinstadt :peinlich::lach: und wären erst Sonntag wieder zurück im Forsthaus. :weia:

  • Pfff...Wie rückständig... ;)


    Wer hierher mit Navi fährt, kann sein blaues Wunder erleben. Da landet man ganz schnell im wahrsten Sinne des Wortes im Wald und kann nicht mehr zurück, nach vorn siehst auch nicht lustig aus. Wir leben noch mit Ortskenntnissen und Landkarten. Geht prima! :) Und es ist immer wieder lustig, wenn man die Geschichten hört, wo die Leute alle gelandet sind, die sich mit Navi durch die Uckermark bewegen. :lach:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!