Der ultimative Futter-für-Foris-Thread

  • Wenn ich Apfelsaft habe, dann garantiert 100% und bio ist der sowieso, weil hier kein Mensch so dumm ist, daß er spritzt. Entweder der Baum hat Äpfel oder er hat keine und über bißchen Schorf regt sich hier auch keiner auf. Dafür gibt es hier dermaßen gute Äpfel und so guten Saft, daß ich noch nichts besseres gefunden habe. Wenn jemand was anderes möchte: selber mitbringen, dann gibts keinen Ärger. Wir wollen hier niemanden überzeugen, sondern einen netten Tag zusammen verbringen und da sollte jeder das zu essen und zu trinken bekommen, was er - oder sie - am liebsten ißt und trinkt. Außerdem weiß ich noch gar nicht, ob ich bis dahin eine vernünftige Alternative gefunden hab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!