Nohra, Laub und Tackstore

  • Hey whippstaff


    Ich habe demnächst vor, bei dem VZH NOHRA Shop zu bestellen.


    Hab gelesen, dass du gute Erfahrungen gemacht hast und wollte daher fragen, wie das Fleisch geliefert wird.
    Es macht mich stutzig, dass bei manchen Produkten gefrostet zu lesen ist und bei manchen nicht.
    Ist das dann ungefroren frisch ? Wird das so geliefert? Wie ist das dann verpackt?


    Fragen über Fragen, aber ich möchte keine unangenehme Überraschung :rolleyes:


    Danke für `ne Antwort.


    su-sun

  • Hallo,


    ich will nun das erste Mal bei Nohra bestellen und habe gelesen, dass es die Styropor Kiste extra bestellen/zahlen muss ?(
    Hat jemand Erfahrung, wie das Fleisch sonst verpackt wird--- und ob es bei der momentanen Witterung auch ohne Styropor gut ankommt?!


    lg
    Lizz


    PS: Hat Hermann Tiernahrung nun komplett auf Pollux umgestellt oder hab ich mich einfach nur "verirrt"?

  • Zitat

    Original von Lizz
    PS: Hat Hermann Tiernahrung nun komplett auf Pollux umgestellt oder hab ich mich einfach nur "verirrt"?


    ja, das scheint so. schade, denn nun ist es sooooo teuer .. dabei haben die doch so tolle qualität gehabt ... das fleisch von denen haette ich sogar selber gegessen :rolleyes:


    Julia


  • Ich habe letzte Woche gerade eine Lieferung von Nohra bekommen.
    Jedes Kilo war einzeln in Zeitung eingepackt und nur 2 der äusseren Kilos waren an den Ecken leicht weich, aber noch sehr kühl.
    Hatte es Sonntag bestellt. Montag ging es auf die Reise und Dienstag Mittag war es da.
    Es steht extra drauf, das es Tiernahrung ist und schnell transportiert werden soll (so in etwa)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!