Nun ist sie da...

  • ...die Kategorie dubarfst - Frettchen & Co! Ich wünsche allen Frettchenbesitzern viel Spass bei Diskussion, Erfahrungsaustausch oder auch einfach nur mal einem Plausch rund um das Thema Frettchen & Co...


    übrigens suchen wir in diesem Zusammenhang auch noch einen Moderator für diesen Bereich. Wenn Du also Lust hast und vielleicht sogar einige Erfahrungen in der Frettchenfütterung mitbringst, dann melde Dich doch einfach mal bei uns...



    Liebe Grüsse


    Peter

  • Hatten wir nicht hier ein paar Leuts die Frettchen und Co haben....vielleicht die mal anschreiben ?(


    Kann ja sein, dass sie nicht so oft hier sind und das noch gar nicht mitbekommen haben.....


    Ich würds ja machen...aber ich habe ABSOLUT keine Ahnung von Frettchen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!