Fahrgemeinschaften nach Leonberg - Stuttgart am 2.4.2011 zum Seminar

  • Hallo ihr Lieben,


    da ja jetzt der neue Termin für das BARF-Seminar in Stuttgart Leonberg steht :wave: , eröffne ich hiermit mal schnell schwuppdiewupp einen Fahrgemeinschaften-Fred.
    Ist gedacht für Angebote und Nachfragen ^^




    Ich fang mal an:


    Ich biete bis zu 3 Sitzplätze in einem gasbetriebenen Meriva von 35329 Nieder-Gemünden nach Stuttgart an. Route am besten bei goole ansehen. Ich fahre wahlweise auch über Würzburg... :auto1:


    So, ich hoffe, ich kann helfen :love:

    Grüße von Stephanie und den Coonies Mia & Maya sowie
    Außenwohnkatze Uschi
    offizielle Mitglieder der BARF-Sekte :ch:


    [/align]

    Zitat

    "... die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen
    eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu
    tun.


    Kurt Tucholsky " :skatze:

    Einmal editiert, zuletzt von Stephanie ()

  • Können wir schonmal im Auge behalten. Also bevor Du läufst, fahre ich auf jeden Fall über Karlsruhe. Sollte noch wer anders über Karlsruhe fahren, würde ich Würzburg abklappern.


    Mal sehen, welche Fahrgemeinschaften noch so entstehen und dann planen wir die Logistik.

    Grüße von Stephanie und den Coonies Mia & Maya sowie
    Außenwohnkatze Uschi
    offizielle Mitglieder der BARF-Sekte :ch:


    [/align]

    Zitat

    "... die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen
    eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu
    tun.


    Kurt Tucholsky " :skatze:

  • Kommen Du und Peter denn auch? Wäre ja seeeeeehr gespannt, die "Erinder" von dubarfst persönlich kennenzulernen :love:

    Grüße von Stephanie und den Coonies Mia & Maya sowie
    Außenwohnkatze Uschi
    offizielle Mitglieder der BARF-Sekte :ch:


    [/align]

    Zitat

    "... die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen
    eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu
    tun.


    Kurt Tucholsky " :skatze:

  • Sodele ich schließe mich an an Stephanie. Da ich von Süden her komme, könnte ich jemandem mit nehmen. Ich kann über Tübingen fahren oder über Reutlingen nach Stuttgart fahren da ich aus Albstadt komme.


    Liebe Grüße Ruby

  • Hab gelesen, es kommen 14 Leuts, da geht bestimmt noch was mit Fahrgemeinschaften: also, da Toby Würzburg evtl. übernimmt, lege ich mich jetzt mal auf Karlsruhe fest und habe somit eine Mitfahrerin im Auto: tatatataaaaaaaa: Hexmi :love:
    Bin damit auch schon voll, weil ich ein neues Auto habe und das gaaaanz klitzeklein ist :baby1: aber für 2 reichts aus :whistling:

    Grüße von Stephanie und den Coonies Mia & Maya sowie
    Außenwohnkatze Uschi
    offizielle Mitglieder der BARF-Sekte :ch:


    [/align]

    Zitat

    "... die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen
    eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu
    tun.


    Kurt Tucholsky " :skatze:

  • :weia: oh je, aber ich kann ja nur entweder über Karlsruhe ODER über Würzburg fahren. (Siehe Route von 35329 Gemünden nach Stuttgart)
    @hexmi: und @Toby: schmeist doch mal google und die bahn.de an, vielleicht kommen wir trotzdem zu einem Konsens?! Ich kann auch zur Not, wenn ihr euch klein macht, noch wen mitnehmen, is dann halt sehr eng, aber ich hab 2 Rücksitze :pinch:


    PommisLady: wer kommt denn sonst noch so zum Seminar? Vielleicht lässt sich da noch was arrangieren?

    Grüße von Stephanie und den Coonies Mia & Maya sowie
    Außenwohnkatze Uschi
    offizielle Mitglieder der BARF-Sekte :ch:


    [/align]

    Zitat

    "... die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen
    eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu
    tun.


    Kurt Tucholsky " :skatze:

    Einmal editiert, zuletzt von Stephanie ()

  • Bei mir ist es ja ohnehin noch nicht wirklich sicher, ob mein Mann und ich nicht zusammen fahren - mein Männe solange in die Therme paddeln geht und ich mit Euch lerne.... lasst mich einfach mal außen vor! Ich finde schon eine Lösung... :)

  • ...sag uns wo Dein Chef wohnt und wir werden ihn umstimmen :boxen::cursing:
    In dem Fall würde ich dann aber doch über Würzburg fahren können...

    Grüße von Stephanie und den Coonies Mia & Maya sowie
    Außenwohnkatze Uschi
    offizielle Mitglieder der BARF-Sekte :ch:


    [/align]

    Zitat

    "... die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen
    eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu
    tun.


    Kurt Tucholsky " :skatze:

    Einmal editiert, zuletzt von Stephanie ()

  • Ei, dieser Thread ist ja schwer zu entdecken :)
    Also bei uns wird es so sein, dass wir schon in Stuttgart sind. Aber falls uns dann jemand mit zurücknehmen könnte, wäre das super.
    Wenn nicht, fahren wir mit dem Baden-Württemberg-Ticket wieder nach Hause und können da dann auf jeden Fall noch jemanden mitnehmen.


    Option 1 (jemand kann uns mitm Auto mit heimnehmen): wir müssten irgendwo Richtung Bodensee kommen :D
    Option 2 (Zug): wir fahren von Stuttgart über Ulm nach Friedrichshafen. Wenn jemand auch diese Strecke teilweise fahren müsste, könnten wir vielleicht eine "Teilung" finden :)


    Grüße
    Susanne

  • Aaalso -die Entscheidung steht. Mein Mann und ich fahren selber. Ich lerne mit Euch und er geht in die Therme :D.


    Wir fahren lt. Google von Bayreuth über Nürnberg, Ansbach , Crailsheim .... falls sich jemand auf dieser Strecke anschließen möchte und mit einem kleinen Cross Polo auf der Autobahn kein Problem hat, darf sich gerne bei mir melden.

  • Hallole @ all


    Also ich fahre auch sicher allein von hier.


    @ Susanne


    Ich wohne nur 60 km von Bodensee weg, aber eben leider nur von Stockach. Also die falsche Seite von Bodensee. Und von hier aus der Nähe gibt es eben die Bahn von Rottweil nach Singen. Ich denke das bringt die nix wirklich. Oder?


    Liebe Grüße Ruby

  • Hallo,


    fährt jemand von euch über Würzburg und würde mich mitnehmen. Ursprünglich wollt ich ja alleine fahren.
    Aber nun hat es sich ergeben, dass ich am nächsten Tag bis Berlin fahren muss :cursing:


    Da würde ich mir die Fahrt bis Stuttgart gern ersparen und bei jemandem mitfahren, wenn es die Möglichkeit gibt :baby2:


    Liebe Grüße Manuela

  • Hallo Manuela,
    ich kann Dich mitnehmen :auto1:
    Müssen wir nur ausmachen, wo ich Dich aufgabel. Am liebsten direkt an der Autobahn, weil ich kein Navi hab. Vielleicht gibt's nen P+R-Parkplatz oder Du kannst auf der Raststätte parken, oder....?
    Freu mich auch, wenn ich nicht alleine fahren muss, das ist mir zu langweilig :sp:


    Liebe Grüße, Stephanie

    Grüße von Stephanie und den Coonies Mia & Maya sowie
    Außenwohnkatze Uschi
    offizielle Mitglieder der BARF-Sekte :ch:


    [/align]

    Zitat

    "... die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen
    eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu
    tun.


    Kurt Tucholsky " :skatze:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!