Österreich 2012

  • @Utopia:


    Aso ok ist klar .. Da haben sie derweil noch die Wahl, wenns abends oder morgens nicht schmeckt, einfach bis zum nächsten warten ;) Man liest es eh öfter, dass umsteigen oftmals nicht so einfach ist ... Bei mir wurde erst jedes Rezept gefressen, dann eine Woche fast gar nicht und seit 2Wochen wieder einwandfrei :thumbup:


    Hast du das Grundrezept auch schon mal probiert?? Da sind ja noch nicht alle Supplemente drinnen .. ansonste kannst du ja langsam antesten, welche Supplemente gefressen werden und bei welchen sie streiken, dann weißt du auch wieso sie die eigenen Rezepte nicht mögen.


    Was du auch probieren kannst - das hat bei mir bei der Verweigerung funktioniert - ist die Wassermenge mit Gelatine anrühren .. Somit hast du nachher keine Sauce sondern eine Schwabbelmaße :) Sieht dann in etwa so aus wie Nassfutter ... Hab es anfangs mit Faschiertem gemacht, dann gemischt mit Stückchen und mittlerweile gehen auch wieder nur Stückchen :thumbup: Vielleicht kannst du deine Band so "täuschen" :whistling:

  • Ja das komische ist das sie die Petman Frostwürste (ist ja echt ein "Gatsch") weniger mögen als frische Hühnerstücke.
    Momentan lass ich die Suppis eh noch weg und sie bekommen das Fleisch in kleinen Stücke....


    Rind mögen sie auch weniger.....sind leider momentan noch volle Geflügel Freaks.....hoffe das ändert sich noch :S
    hmm...das mit der Gelatine wäre eim versuch.....ui mr graust davor leider noch so....die kann man nicht zufällig kaufen.. :whistling::peinlich:

  • Wieso graust dir vor Gelatine :watt: Meinst du auch das Richtige??? Ich meine das, mit welchem man z. B. die Früchte auf den Torten hält ... Die durchsichtigen Blätter (gibt es auch in Pulverform) welche eingeweicht werden und dann in heiße Flüssigkeit eingerührt werden??? Die Blätter oder das Pulver gibt es zum Kaufen..


    Ich habe zwar bei uns jetzt beim Megazoo so Frostfleisch entdeckt, aber irgendwie sieht das gar nicht mal so lecker aus :peinlich: Waren eben auch so Würste und so :lach: Naja vielleicht probier ich es einmal ...

  • Asooooooooo die Gelatine meinst Du.....na ich hab gelesen wie man selber Gelatine selber aus Fleisch gewinnt....*würg*.....
    Und die misch du einfach unter das Futter?Muss ich gleich besorgen.


    Ja na das normale Fleisch in den Beutel von Petfrost wird gar nicht gefressen, eben nur diese Katzen Würste. Sonst bestelle ich eben bei Tanjas. Wo wir gestern mal "Mini Mäuse" probiert haben.....*bbrrrrr*..die wurden zwar brummend verschleppt aber erst gefressen als ich sie mit dem Messer geteilt habe 8| Hab eben richtige Wohnungs/Balkonien Katzen :D

  • Haha dacht ichs mir doch :lach: Hätt mich auch gewundert, wenn du die Gelatine meinst und dich davor grausen würdest :D Ja ich mache immer meine Brühe heiß und mische die Gelatine drunter .. Dann lass ich es etwas abkühlen, mische noch alle Supplemente mit Leber und Lachs drunter und dann gib ich es zu den Fleischportionen und ab in den Tiefkühlschrank :thumbup: Heute wird eh wieder ein Rezepte gezaubert, nachdem jetzt auch die alten Rezepte nur mit Sauce wieder gefressen werden, geht da direkt was weiter :barf1:


    Naja aber immerhin und das nächste Mal brauchst es vielleicht dann gar nicht mehr teilen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!