Welches Calciumpräparat ?

  • Moin,
    ich suche für meinen kleinen noch ein Calciumpräparat, da er mit Knochen so garnicht klar kommt (wird nicht gekaut, nur runtergeschlungen) muss ich leider auf ein Calciumpräparat ausweichen. Welches würdet ihr mir empfehlen und wo kann ich es günstig erwerben?


    Gruss rf

  • was ist wenn du gewolftes holst? ich hab das weil meine die knochen gerne im haus verteilt und vergräb und bei dem wetter, wenn ich es nicht mitbekomme fatal ....


    ich selbst habe eierschalenmehl, das ich aber lieber kaufe, weil ich es nicht so fein bekommen hab dass es hinden nicht mehr sichtbar rauskam, da hatte ich angst dass sie nicht alles bekommt


    als 2. hab ich noch algenkalk


    aber ich gebe das nur ab und an ,da ich mit allen 2 tagen 100g Hals bzw. Hühnerrüchen ihren bedarf schon gedeckt habe

  • also ich kann nur sagen dass ich immer bestelle ... letzte woche erst kam eine lieferung an und da war es auch über 20°C und es kam alles super gefrohren an ....


    letzen sommer das gleiche einmal sogar wurde es bei meinem nachbar abgegeben und sie hat mich nicht erreicht so war es einen tag bei ihr im eingang und war nur an den seiten ganz leicht angetaut aber nicht viel ... und das war auch im sommer allerdings auch über 20kg denke da kommt es einfach auf die menge an :ungeduld:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!