Katzen barfen - Suppies??

  • Hy barfenistsootoll


    am einfachsten für das Katzen barfen ist es mit dem db kalki
    Fleisch eingeben die benötigten Suppis für die Katzen eingeben ausrechnen lassen und dann danach einkaufen
    und wenn mal ne Dose Suppis leer ist dann schau ich in den Kalki und wechsel auch mal die Suppiarten durch
    ich komm damit super zurecht und es steht alles drinn was und wieviel benötigt wird
    z. B Für die Katzen hab ich eigentlich immer daheim an PulverSuppis:
    Seealgenmehl
    Bierhefe
    Knochenmehl 35/25
    Calciumpräparat (Citrat oder Phosphat oder Eierschalenmehl)
    Fortain
    Lachsöl oder Schweineschmalz als Fettsuppi
    Taurin
    Vit E Tropfen


    und dann noch etwas Fisch und etwas Leber
    ist alles im Kalki zur eingabe verfügbar


    und meinen Katzen geht es blendend seit Jahren



    Mein Hund ist sehr klein da kann ich dir nicht großartig helfen, bei dem brauch ich keine Suppis, nur etwas Öl, hin und wieder mal Bierhefe oder ein Ei


    Liebe Grüße schnegg

  • ok danke
    db kalki?
    wie komm ich dort hin?


    und noch ne frage: :)


    Welche Knochen können Katzen fressen? bzw. gehen auch Hälse bzw Flügel.... ; kann/muss man diese (sonst) wolfen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!