Und wieder einer mit dem ersten Kalki-Rezept :)

  • Da fehlt noch ein bissel was.
    Doch vorher die Frage: Hast du die Gehalte deine Supplemente mit den Werten im Kalkulator verglichen?
    Jodwert von Seealgenmehl/Suppi-Werte generell


    Wenn ja, dann:
    warum nicht 5 Tropfen Vitamin E, da bist du nur bei 75 %
    Lachs etwas mehr, Vit A nur 72 %


    Verhältnis Ca/P grottenschlecht, sollte 1,15 sein.
    Mehr Eierschale, evtl. weniger Knochenmehl


    Gleiches bei Verhältnis K/Na, mehr Salz.


    Eisen zu wenig, Jod etwas wenig.


    Hinweis allgemein: wenn du bei der Eingabe der Mengen für die Suppis unten angekommen bist, noch mal nach oben scrollen, die Suppis beeinflussen sich gegenseitig.


    Außerdem auf der Seite Rezept auf die grauen Kästen auf der rechten Seite achten, die zeigen, ob was fehlt oder zu wenig ist.

  • Hi,


    danke für Deine Antwort. Nein da muss ich nochmal drauf schauen.


    Ja das hab ich schon gemerkt dass sich die Werte verändern wenn man sie überträgt aber ich wusste nicht warum, das wäre dann meine nächste Frage gewesen.
    Dann rechne ich die fehlenden Werte wieder drauf?


    Ich werd das nochmal überarbeiten, Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!