Dashboard anpassen?

  • Hallo,


    da ich ab und zu nur auf den mobilen Gerät mitlese - ich es aber hasse vom Handy aus zu schreiben :) (dafür bräuchte ich Stunden) wollt ich einmal Nachfragen ob das Dashboard individuell angepasst werden kann. Hier melden sich ja viele User an, die einfach nur stille Mitleser sind und bei einer Woche war ich mit den ganzen Geburtstagsnachrichten bei gut 80 Einträgen :D Meine Frage ist ob ich das Dasboard irgendwie persönlich Filtern kann. Sowas wie... User hat auf Vorstellungsbericht geantwortet und bei den Geburtstagen sowas wie keine Nachrichten wenn User schon mehr als 2 Jahre inaktiv.


    Geht das?

  • Ignorierfunktion auf bestimmte Foren

    Gibt es nicht direkt, doch du kannst erreichen, dass manche Foren nur mit ihrer Hauptüberschrift angezeit werden.
    Allerdings nur, wenn du angemeldet bist.
    Einfach in den roten (orangenen Balken) klicken.
    Habe ich z. B. bei den Frettchen und den Händlern, daruch ist die Hauptseite nicht so lang.

  • Man kann doch nur bestimmte Foren "abonnieren", dann zeigt das Dashboard auch nur neue Beiträge aus diesen an. Ich hab das gemacht....aber frag mich nicht mehr wo ich die Einstellungen gefunden habe. Es geht aber!


    ich habe jedenfalls nie Hunde- oder Frettchenbeiträge im Dashboard.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!