Verkaufe Frostfleisch von Elbe-Elster

  • Hallo zusammen,



    da meine Katzen aktuell kein Barf mehr fressen, ich aber noch jede Menge Fleisch in der Truhe habe, möchte ich es gerne an jemanden aus der Umgebung Köln weitergeben.
    Ich habe folgendes Fleisch - ungeöffnet und Vakuumverpackt (bezogen von Elbe-Elster) und durchgängig gefrostet. Der Kaufbetrag liegt bei ca 150 Euro - ich gebe alles für 125 Euro ab. Bei Interesse, schriebt mir gerne hier übers Forum oder per E-Mail an bilgethemilbe@aim.com. Liebe Grüße, Bily




    Ente gewolft 1.0 kg
    Entenfleisch Stücke 2.0 kg
    Hähnchenbrustfilet Stücke 3.0 kg
    Hähnchenhälse gewolft 0.5 kg
    Hähnchenherzen ganz 1.0 kg
    Hähnchenleber 0.5 kg
    Kaninchen gewolft 1.0 kg
    Kaninchenfleisch Stücke 2.0 kg
    Lamm Herzen ganz 1.0 kg
    Lammfleisch Stücke 1.0 kg
    Putenfleisch Stücke 3.0 kg
    Putenfleisch m. Fett + Haut Stücke 2.0 kg
    Putenherzen ganz 2.0 kg
    Putenleber 0.5 kg
    Reh & Hirschfleisch Stücke 1.0 kg
    Rinderfett 2.0 kg
    Rinderniere 1.0 kg
    Rindfleisch durchwachsen Stücke 2.0 kg
    Rindfleisch mager am Stück 2.0 kg
    Ziegenfleisch Stücke 1.0 kg
    Ziegenfleisch am Stück 1.0 kg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!