Barfer aus dem Raum Krefeld?

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich barfe meinen Kater Oscar seit rund drei Monaten. Für den Einstieg habe ich Felini Complete benutzt, aber davon habe ich mich jetzt verabschiedet. Ab jetzt wird natürlich supplementiert.


    Sind hier auch Barfer aus dem Großraum Krefeld unterwegs? Würde mich freuen, mich mit Euch austauschen zu können.


    Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende
    Alexandra

  • Ja huhu,


    das ist ja noch im Einzugsbereich :P


    Wieso nur ab und an? Wo kommst Du her?


    Ich bin immer daran interessiert, zu erfahren, von wo Ihr Euer Fleisch bezieht. Henri - das ist nicht der kleine Mann im Bild - ist ja sehr wählerisch zur Zeit. Letztens war ich in einem sehr tollen Laden in Mönchengladbach, aber leider hat es ihm nicht so geschmeckt. Ich starte heute Abend noch mal einen Versuch. So schnell gebe ich nicht auf.



    Liebe Grüße

  • Mein Freund wohnt da, ich studiere aber derzeit in Oldenburg :D


    Naja, über Fleisch aus dem Supermarkt sind wir noch nicht hinaus, da kann ich dir nicht helfen :/


    In Hückelhoven gibts nen Barfshop, die haben aber erstmal nur gewolftes, das hat Mia verschmäht. Auf Bestellung kriegt mans aber wohl auch am Stück, versicherte man mir. (Die bekommens am Stück, und wolfen aus Platzgründen oder so.)


    LG Kathi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!