Erhöhte Leberwerte - Rat gesucht

  • Hallo, ich weiß die Frage war schon mal da... :saint:


    Bei meiner kleinen wurde heute zu hohe Leberwerte festgestellt. Die genauen Werte habe ich nicht..


    jetzt hat sie 2 Wochen Schonkost verordnet bekommen. Ist es richtig das bei schonkost vorwiegend Kohlehydrate gefüttert werden sollen? Verhältnis 60 - 40 glaube ich.
    Welche Fleischsorten? Huhn, Pute, Lamm? Hüttenkäse, Magerquark Sollte das ganze mit Kalzium ergänzt werden??


    Kennt jemand einen Guten Ernährungsberater für Hunde? Ich wurde heute wieder vom TA gefragt ob ich das mal hab ausrechnen lassen. Ich versuche alles abzudecken. Trotzdem denke ich das ich es mal berechnen lassen sollte. Allein um beim TA sagen zu können ich habs berechnen lassen.


    Weiter meinte die Dame, das wenn die Leberwerte weiter schlecht bleiben, das sie uns dann Futter empfehlen werden.. :cursing::cursing: und da muss ich immer an das Buch "Hunde würden länger leben, wenn" denken. Durch tolles Diätfutter zu tode gesundet.... Und ich finde es einfach besser wenn ich weiß was drinnen ist im Futter. Ich koch für mich selbst ja auch ohne fertig Produkte


    Daher mal gefrag hat jemand Erfahrung mit Barf oder auch selbst gekocht für Hunde mit Leberproblemen? Nur falls es nicht zurück geht mit den Werten.


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!