dubarfst-Aktuell: Katze schwer verletzt


  • Quelle: dubarfst.eu/aktuelles/katze-schwer-verletzt/



  • Hallo,


    die Katze wurde von uns, auf unserem Grundstück gefunden. Leider & Zum Glück.


    Leider, weil ich derartige Fallen mies finde und es keinem Tier oder Menschen wünsche in solch ein Ding zu treten oder zu fassen.


    Zum Glück, weil der Katze geholfen werden konnte.



    Selbstverständlich wurden das örtliche Tierheim, Polizei und Vet-Amt eingeschaltet. Entsprechende Ermittlungen nach dem Fallenstellern, aber auch nach den evtl. Besitzern der Katze laufen.


    Das Bein musste leider amputiert/teilamputiert werden. Ansonsten geht es der Katze aber den Umständen entsprechend gut und es wird selbstverständlich weiterhin alles für sie getan.


    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!