Moni's Futterquelle

  • Hallo,


    ich habe mein Fleisch bisher bei Moni' Futterquelle in Berlin Rudow bezogen.
    Ist ein kleines Lädchen aber die Frauen die den laden schmeißen sind sehr nett und nehmen sich auch Zeit für den Kunden und beantworten auch gerne Fragen.Einziger Nachteil ist vielleicht das der Laden keinen Lieferservice hat, bzw nur in Rudow ausliefert.Aber da sind sie wohl schon dran den Service auf weitere Bezirke auszubauen.Das Fleisch finde ich ist auch ziemlich günstig,könnt euch ja mal die Homepage angucken.


    www.futter-quelle.de


    LG Patricia

  • halli-hallo!


    auch ich hole mein fleisch bei moni´s futter-quelle für meine hündin und ich muß sagen der service stimmt und auch die preise. habe mal so in berlin die preise verglichen und keinen gefunden der die AUSWAHL UND DIE PREISE hatte. die preise liegen so zwischen 1,40€ und 4,30€ aber die meisten sorten liegen so um 1,85€!!!!!!!!!
    die beiden mädels bieten über 40 sorten frischfleisch an.
    und die beiden packen euch alles in gewünschte portionen wie ihr es braucht ab und wer will auch gleich mit gemüse!!!!!!!!! =) viel weniger arbeit zu hause!!!!! ;)


    anschrift:


    moni´s futter-quelle
    neuköllner str. 314
    12357 berlin-rudow
    tel.:030/68894626
    www.futter-quelle.de
    e-mail: [email='post@futter-quelle.de'][/email]


    schaut doch mal bei den beiden rein lohnt sich auf jedenfall!!!!


    ciao

  • Als ich euren Beitrag gelesen habe, von wegen das es in Rudow einen Futtershop gibt, bin ich gleich am nächsten Tag mal da hin gefahren, (wohne in Tegel, aber wenn die Qualität stimmt, nehme ich den Weg gerne auf mich). Also ich muss sagen, ich war echt begeistert. SUPER nette Verkäuferin und auch das Fleisch ist nicht teuer. Und die Auswahl ist auch super. Also ganz lieben Dank das ihr hier eure Bezugsquelle genennt habt, ich werde jetzt immer da hin fahren. Habe vorher immer beim tierhotel bestellt, qualität und preis auch o.k., nur mit dem Versand war das immer so ätzend....


    Also nochmal ganz lieben Dank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!