Lachsöl 1000ml für 15,50€

  • Hi Emma :)


    Mal abgesehen davon, dass auf der HP kein Wort über die Qualität des angebotenen Öles verloren wird, frage ich mich doch, was man mit einem ganzen Liter lachsöl anfangen soll :D


    Den Hund drin baden???? 8)


    Im ernst: ich verwende angebrochenes lachsöl höchstens 6 Wochen lang, lieber kürzer. Eigentlich nehme ich jetzt nur noch Lachsölkapseln, weil oxidierendes Öl sehr schädlich sein kann.


    Lieben Gruß


    Kirsten

  • Huhu


    Also wir kaufen Lachsöl auch in Literflaschen, das lohnt aber auch bei 3 großen Hunden und 4 Katzen :D
    Wir bezahlen dafür 19.90 Euro


    Das Öl ist von Lupo San


    100% Lachsöl
    99% Rohfett


    Luposan Lachsöl wird aus frischem skandinavischem Lachs gewonnen. Es ist frei von jeglichen chemischen Zusätzen! Der hohe Gehalt an mehrfach ungesättigten Fettsäuren ist ausschlaggebend für die hohe Wirksamkeit dieses Öles.
    Die wichtigsten Fettsären davon sind EPA,DHA und die Alpha Linolsäure, welche vom Körper für die Bildung von Stoffwechslélregulatoren und den Aufbau und Erhalt der Zellwände gebraucht wird.


    Was hälst du davon Kirsten? :)


    liebe Grüße

  • Hallo knuddel, das hängt ganz von meinem Hund ab. Die zwei Malis und die Bulldogge haben eine normale(schlanke) Figur, die bekommen nur einen Pumpstoß.
    Mein Problemfall, die Bordeauxdogge (auch Skletti genannt) bekommt schon bis zu 50 ml, wenn er Sport gemacht hat mehr.
    Liebe Grüße Emma

  • Hallo emma,
    wir kaufen auch immer bei Lachsöl Bremerhaven und sind sehr zufrieden. Bei der letzten Lieferung haben wir mal einmal mit Anis- und einmal mit med. Kräutergeschmack genommen. Mein Mann und die beiden Hunde nehmen es, also ist die Flasche schnell leer. In Natural Dog Food wird davon abgeraten Kapseln zu geben, weil zu teuer. Ich gebe jeweils 1 TL (Mann nimmt 1 EL).
    LG Birgit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!