BARF-STAMMTISCH

  • Hallo,


    gibt es schon einen Termin für das nächste Treffen? In meiner Begrüßung hast Du so etwas geschrieben, aber ich finde keinen aktuellen Thread dazu. Sehr gerne würde ich nämlich auch kommen :schü:


    Liebe Grüße
    Susanne

  • Hallo!


    Ich möchte gern B.a.r.F.en und mein Kater frisst auch rohes Fleisch. Das Barf-Magazin habe ich auch aboniert aber ich traue mich einfach nicht an die Materie.


    Ich wohne in Offenbach. Gibt es hier in der Nähe einen B.a.r.F.-Stammtisch oder einSeminar oder wohnt jemand in der Nähe, der mich an die Hand nehmen könnte?


    Ganz liebe Grüße!
    Iris

  • Hallo Philipp!


    Samstag ist leider zu kurzfristig aber beim nächsten Seminar könnte ich bestimmt kommen. Ich muss zwar den Zug nehmen, weil ich kein Auto habe, aber ich muss das unbedingt lernen.


    Werden die Seminare hier angekündigt?


    Liebe Grüße!
    Iris

  • Hallo! :)


    Gibt es bereits einen Barf-Stammtisch im Raum Halle/Leipzig/Dresden?


    Wenn nicht, gibt es Interessierte, die Lust auf ein Barf-Pläuschchen mit Kaffee und Kuchen haben? Wäre echt schön, wenn sich jemand oder gar mehrere finden!


    Liebe Grüße, Sina

  • Hallo Vera und Iris :)


    Ich hab gestern einen neuen Termin (Sa, 09.02.08 ) für ein Seminar mit anschließendem Stammtisch in Dortmund eingetragen. Bis der freigeschaltet ist, könnt ihr das HIER*klick* nachlesen.


    Lieben Gruß


    Kirsten

  • Hallo,


    im kommenden Jahr wollen wir auf jeden Fall wieder Seminare in Berlin anbieten, sowohl für Hunde als auch für Katzen. Ich finde die Idee, das mit einer Art Stammtisch zu verbinden, eigentlich verlockend :D!


    Und zum Barf-Stammtisch nach Dresden würde ich glatt auch kommen, obwohl es ja nicht gerade um die Ecke ist 8). Aber Dresden ist doch immer eine Reise wert und wenn man dann noch nette Leute wiedersieht ... :D Außerdem steht ja das Hunde-Barf-Seminar im nächsten Jahr auch noch aus.


    Für die Kölner und Frankfurter gäbe es am 16.02. die Möglichkeit an unserem Katzen-Barf-Seminar in Hannover teilzunehmen. Nähere Infos dazu findet ihr HIER


    Liebe Grüsse,


    Isabelle

  • *malneugierigfrag


    Gibt es Barfseminare und/oder einen Barf-Stammtisch auch im süddeutschen Raum?


    Wohne in München und fände es gigantisch gut, wenn´s hier auch sowas gäbe!!! 8)


    Falls noch nicht, gibt`s denn hier im Raum München noch weitere Barfer die Interesse hätten???? Eventuell vielleicht sogar `n Profi, der "uns" dann auch mal in die Puschen helfen könnte? :schü: Also, ich fänd das super!


    LG, Inga

  • Jaaaaaa, Inga, das faende ich klasse!
    Da in New Haven sowieso kein Barfstammtisch stattfinden wird, ruhen alle Hoffnungen auf meinem "Zweitwohnsitz" Muenchen... :rolleyes:


    Ich bin noch bis zum 12.1. hier - evtl. koennten wir bis dahin was organisieren?! Ich bin allerdings kein Profi und noch laengst nicht solange dabei wie du... :schü:


    Muenchner Barfer, wo seid ihr?


    Lg Anke

  • :kaf:.....Mööönsch, wenn nur die Ladezeiten hier nicht soooo laaaaang wären, :ma: seuffz


    Also, erst Mal ein gutes neues Jahr an alle Foris :)


    Hab erst jetzt die nötige Muße gehabt, auf das Öffnen von Seiten/Beiträgen zu warten.


    Gibt es allen Ernstes außer Anke (=Sulpicia) und meinereiner keine katzenbarfenden Münchner? Na sowas! Oder hab ich jetzt vor lauter ungeduldigem Warten jemanden übersehen? :schü:


    PommisLady


    Hallo Isabelle, wann wäre denn so ein Barfseminar für MiKaLes angedacht? Habt ihr vielleicht sogar schon einen möglichen Termin? Nicht dass ich hier was wichtiges verpasse, das wäre echt blöd ;(, wo ich doch noch so viel zu lernen hätte ?(.......


    @Sulpicia


    Hallo Anke, wär doch super, wenn wir hier in München zumindest ein Seminar hinbekommen.
    Na, also, bin zwar schon etwas länger hier dabei, aaaber Profi bin ich auch nicht!


    Zumal Pascha nicht alles verträgt und ich noch gewaltig experimentiere. (...aber das ist jetzt wohl OT :schü:)


    Wenn ich Isabelle richtig verstanden habe, würde doch Peter so ein Seminar geben!?!?!


    Nu bin ich aber mal gespannt, ob sich nicht doch noch ein paar Katzenbarfer finden die evtl. ja auch nach München kommen würden...... :mkatzen:


    LG, Inga

  • Hallo Inga,


    einen Termin haben wir noch nicht. Wir sitzen an der Planung. Ihr könnt ja schonmal gucken, wer so Interesse hätte. Im Moment warte ich auf Antwort bezüglich Räumlichkeiten. Wir wurden von einer Kundin kontaktiert, die auch THP ist und Interesse hätte, uns für Seminare einzuladen. Mal sehen, was daraus wird.


    Ich halte euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden! ;)


    Liebe Grüsse,


    Isabelle

  • Hallo und guten Morgen Isabelle,


    find ich klasse, dass ihr auch hier im Süden ein Seminar anbieten wollt :up:
    Also, ich bin bestimmt dabei!


    Nun hoffe ich doch, dass sich hier noch einige Leute melden.


    Eine THP hier in München oder Umgebung? Na, das wär doch schon mal was!


    Achtung: OT :schü:
    *malneugierigfrag: Wer und wo ist sie (...die THP mein ich) denn?
    War mit meinem Pascha im Dezember hier bei einem Tierarzt und war doch angenehm überrascht. Er zeigte sich, was barfen angeht, sehr zugänglich und hat mich bestärkt, Pascha auf jeden Fall weiter zu barfen!!! :D
    Hätte nun aber auch großes Interesse daran, neben der tierärztlichen "Schulmedizin" auch den heilpraktischen Bereich abzudecken.


    Danke für die Infos und liebe Grüße,


    Inga


  • Hallo ihr zwei,


    Stammtisch in Köln hört sich für mich auch gut an - ich wäre dabei
    :wa:

  • Huhu,


    hab Euch grad hier gefunden und wäre auch sehr an einem Stammtisch in Köln interessiert. Habe noch soviele Fragen, die ich teilweise irgendwie nicht vernünftig niedergeschrieben bekomme und ich würde mich auch freuen, einfach nur mal zu hören, wie anderen "rumbarfen". :D


    Hat sich denn irgendwann in der Richtung ergeben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!