Titelbild kann nicht hinterlegt werden

  • Guten Morgen :)


    Ich wollte gerade ein Titelbild hinterlegen, allerdings werd ich dann sofort auf die Hauptseite geleitet. Bekomme noch kurz das PopUp mit dem Upload Button und den Dateianforderungen zu sehen, aber die Weiterleitung erfolgt prompt.


    Das ist jetzt natürlich nichts wichtiges oder so, aber ich dachte, ich geb mal bescheid.


    Liebe Grüße!

    - Nico

  • Titelbild?

    Lydia mit Janek (geb. 2004?), SDÜ, rechtes Auge fehlt und Bella (geb. 2009?)
    und Felix im Herzen (April 1995 - 22. März 2015), hatte CNI


    Kinder lehren uns Geduld, Katzen testen sie.


    Offizielles Mitglied der Barf-Sekte


    Es heißt EHK (Europäische Hauskatze) nicht EKH (Europäisch Kurzhaar)

  • Kann man das ändern?

    Ist mir neu.

    Lydia mit Janek (geb. 2004?), SDÜ, rechtes Auge fehlt und Bella (geb. 2009?)
    und Felix im Herzen (April 1995 - 22. März 2015), hatte CNI


    Kinder lehren uns Geduld, Katzen testen sie.


    Offizielles Mitglied der Barf-Sekte


    Es heißt EHK (Europäische Hauskatze) nicht EKH (Europäisch Kurzhaar)

  • Oder eigentlich völlig unwichtig.

    Ich behaupte mal, das kommt mit der Forensoftware irgendwie mit und deswegen steht die Option da, auch wenn sie dann nicht funktioniert.

    Denkt dran, jedes zusätzliche Bild, verbraucht auch zusätzlichen Speicherplatz.

    Ich komme aus Ironien. Das liegt am Sarkastischen Meer.


    目には目を歯には歯を


    「明かりを奪った 赫い子守唄

    今はもう聞こえて来ない

     残された一つ 言葉無き自決を

  • Wenn's gar nicht vorgesehen ist, umso unwichtiger

    Vor allem, da da die wenigsten User hingucken.

    Oder?

    Lydia mit Janek (geb. 2004?), SDÜ, rechtes Auge fehlt und Bella (geb. 2009?)
    und Felix im Herzen (April 1995 - 22. März 2015), hatte CNI


    Kinder lehren uns Geduld, Katzen testen sie.


    Offizielles Mitglied der Barf-Sekte


    Es heißt EHK (Europäische Hauskatze) nicht EKH (Europäisch Kurzhaar)

  • Yep, ist auch nicht so, als wär mir das irgendwie wichtig oder so :D Arbeite nur selbst in der Softwarebranche und melde eben "Bugs" aus Gewohnheit. Wenn das nicht behoben werden soll, ist mir das auch vollkommen recht. Kein Stress damit bitte, und Kuro hat auch vollkommen recht bzgl. Speicherplatz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!