"Themen erledigt" & "Hilfreichste Antwort"

  • Hallo,


    ich habe im Katzenbereich die beiden Funktionen "Thema erledigt" und "Hilfreichste Antwort" aktiviert. Damit hat der Ersteller eines Themas die Möglichkeit ein Thema als "erledigt" zu markieren und/oder eine Antwort als "Hilfreichste Antwort" zu markieren.


    Für die anderen Forenbereiche folgt die Freischaltung dieser Funktionen in den nächsten Tagen.


    Fragen gerne hier.


    Liebe Grüße


    Peter

  • Hallo,


    dann habe ich dazu doch mal eine Frage -sorry ich bin vmtl. auch etwas schwer von Begriff bzw. auch nicht so geübt in Foren...


    Wenn das Thema "erledigt" ist, steht ja aber trotzdem weiterhin die Möglichkeit "antworten" zur Verfügung. Jetzt bin ich mir total unsicher, wenn ich ein Thema gefunden habe - recht aktuell, was eigentlich auch meine Probleme betrifft, aber erledigt markiert ist, soll ich da jetzt trotzdem noch antworten oder lieber einen neuen Beitrag aufmachen?


    Danke und liebe Grüße!

  • Die Markierung "erledigt" bedeutet doch nur, dass für den einstigen Ersteller des Themas das Thema/Problem erledigt ist. Sicher kannst und darfst du dann auch weiterhin auf das Thema antworten oder ergänzende Fragen dazu stellen. :jaha:


    Damit eine Nachfrage in einem als "erledigt" markiertem Thema aber nicht übersehen wird - ist ja als erledigt markiert - kann es aber auch wieder sinnvoll sein, ein eigenes Thema zu eröffnen. :jaha:


    Du siehst, es gibt keine eindeutige Antwort. Dürfen darfst du Beides. :computer2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!