Neue Rezepte bitte einmal drüber schauen

  • achso ok, da hatte ich jetzt nicht mehr gelesen. Ich habe mir so eben das Programm Libre Office runter geladen und werde dann mir dem arbeiten jetzt werden mir auch die Tropfen angezeigt :)


    Muss leider auch noch für die schule lernen und kann deswegen nicht immer so viel hier lesen heute war ich auch den ganzen tag unterwegs wegen meinem auto versuche nächste woche mehr zu lesen, da bin ich dann eh wieder im unterricht und danch muss ich eh was abschalten dafür ist es immer eine gute Lektüre.

  • (Rein formal... nicht nur abwarten - bewirb Dich...

    Wo und wie steht auch in den Links weiter oben)

    Danke SiRu, das werde ich machen. Ich werde jetzt versuchen in meinen Mittagspausen wieder etwas mehr teilzunehmen. Ich bin ja selber nicht glücklich darüber, dass ich nicht mehr so viel "mitmische", aber was soll ich machen...... ? Es ist zwar sehr viel Aufwand mit meinen Eltern, aber wer weiß wie lange ich sie noch habe.....


    LG

    Mirjana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!