Wie komme ich an die dubarfst-Tools (db-Tools)?

  • Liebe Foris,


    wie ihr sicher bemerkt habt ist es gar nicht so einfach an die dubarfst-Tools zu kommen. Das ist Absicht, denn eine Community lebt vom Austausch und wir möchten mit den db-Tools unsere aktiven User belohnen. Um also an den Kalki und weitere Dinge zu kommen musst du dich hier beteiligen. :computer1:


    1. Stelle Dich vor: Dazu hat unser Forenbot Paulchen ein Begrüßungsthema für dich im Forum "Uservorstellungen" erstellt. Hier kannst du uns gerne ein wenig über dich und deine Tiere erzählen. Ganz allgemein, es müssen auch keine Romane werden.

      Aber vielleicht doch ein paar mehr, als nur drei Worte. Ein paar Bilder deiner felligen Freunde sind natürlich auch gern gesehen. Fragen zur Fütterung stelle dort bitte nicht, diese gehören in die entsprechenden Unterforen. Bei Fragen dazu wird dich unser Team gerne an die richtige Stelle geleiten. Rufe dazu einfach nach den @Administratoren. :hal:
    2. Beteilige dich aktiv an unserer Community, stelle Fragen, gib Antworten. So erreichst du ganz schnell die Zahl von mehr als 5 Beiträgen. Aber bitte keine 3-Wort-Beiträge ala "Ist der süß" oder ähnlichem. Nochmal: Eine Community lebt vom Austausch, von Beteiligung. :computer3:
    3. Bewerbe dich als "dubarfst V.I.P.", denn wenn du dich hier rege beteiligst und am Leben in unserer Community teilnimmst, bist du genau dies. Gehe dazu einfach auf die Benutzergruppenverwaltung. Diese erreichst du, wenn du oben rechts auf dein Profilbild klickst und dann auf "Benutzergruppen" oder über diesen Link: https://www.dubarfst.eu/user-group-list/  :computer2:
    4. Habe ein wenig Geduld: das Team von dubarfst wird deine Bewerbung jetzt prüfen. Hast du die beiden ersten Punkte beachtet, so wirst du "dubarfst V.I.P." und hast ab sofort Zugriff auf unsere db-Tools. :kaf:
    5. Bleibe weiter aktiv, denn ansonsten verlierst du deinen "dubarfst V.I.P."- Status nach einem Jahr auch wieder und fängst von vorne an. :id:
    6. Zusätzlich zu diesen Punkten behalten wir uns in einzelnen Fällen vor, davon abweichend zu entscheiden oder die Freischaltung für die VIP-Gruppe gar nicht zu gewähren. :forenpolizei:


    Und nun viel Spaß hier bei uns.


    Liebe Grüße


    Peter

  • PunkOpi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ergänzung:


    Beiträge in "Was lest Ihr gerade", "Handarbeiten, Art, Kreatives" , "Smalltalk" zählen wir nicht mit.

    Verabredungen zu Treffen im echtem Leben auch nicht.

    Oder was es sonst noch an Off-Topic-Katzenfreien-Antwort-Möglichkeiten gibt...


    Es geht um die dauerhafte Gesunderhaltung Eurer Katzen - unsere einzige Chance, da überhaupt Spuren von Einfluß nehmen zu können, ist vor dem VIP-Status grundsätzliches Interesse und ein bißchen lernwillen bei Euch zu ahnen

    Liebe Grüße von SiRu und den Katzingern!


    Napoleon 17.06.1997 - 27.07.2012 &

    Tiger 17.06.1997 - 02.02.2016 (beide Einzug 27.12.2006)

    Flocki 17.06.2007 , Einzug Mitte Oktober 2007

    Minka 01.01.1999 - 08.10.2015, eingezogen 25.07. 2012

    Tips 01.04.2002 - 02.07.2016 &

    Taps 01.04.2002 - 12.02.2020 eingezogen sind die Brüder im Juni 2012

    Leonie 01.06. 2009, eingezogen hier 12.03.2016

    Shiyuu 27.05.2011 - 01.02.2021, eingezogen am 31.07.2020


    :computer2: :mkatzen:


    bekennendes Mitglied der BARF-Sekte :boehsebarferz2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!