Rinderfettpulver

  • Die Prozente für´s den Fettanteil hast du ja schon mal.

    Wenn du jetzt noch die Analysewerte (dreh die Dose eine Vierteldrehung).

    Da sollte dann die Feuchte draufstehen.


    Das kannst du in den Kalki einpflegen (alles auf 100g, wie sich jedes Supplement auf hundert bezieht im Kalki).



    Kannst du ausprobieren, aber wundere dich nicht, wenn die Viecher dir ob des Rosmaringeruchs freundlich den Vogel zeigen.

    Und ich sage bewusst Rosmaringeruch, denn der kann schon (insbersondere für sehr empfindliche Katzennasen) sehr aufdringlich sein.

    Das Produkt selber kenne ich zwar nicht (ich nutzte kein Fettpulver sondern Haut und ausreichend fettes Fleisch oder ab und an Gänseschmalz), weiß aber,

    daß auch im Schweinschmalz der Firma Laru Rosmarinextrakt drin ist.

    Und in diesem Schmalz ist es sogar für Menschennasen gut riechbar (und stört je nach Anwendung).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!