Rückschläge, Rückschläge, nichts als Rückschläge

  • Kann es sein, daß der Sauger den Stress auslösst und eine Verknüpfung (kommst du Eindringling in meine Nähe kommt auch das "Brüllmonster") von einem der Beiden gemacht wurde?

    Nee, glaube ich nicht. Boomer haut ab, sobald ich das Kabel aus dem Gehäuse ziehe und den Dicken lässt der Sauger kalt, solange ich ihm damit nicht über die Pfoten fahre.. und es ist immer ausreichend Zeit zwischen dem Aufmachen und dem Saugen.


    Ich bin einfach nicht davon ausgegangen, dass ich überhaupt auf sowas wie Bachblüten oder Zylkene zurück greifen werde - hab meine Katzen einfach anders eingeschätzt.


    Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich den Katzen einen Gefallen tu, wenn ich die Tür immer wieder dicht mache.. ob sich da Frust oder Aggression oder sonstwas anstaut, weil man nicht an den anderen ran kommen kann, um ihm mal die Meinung zu sagen - bzw ob es nicht einfacher wäre, die Tiere die Sache untereinander regeln zu lassen, nach dem Motto "sie werden das schon überleben"..


    Scheint mir beides nicht optimal zu sein und ich will ja auch, dass Pascha in Ruhe aufs Klo gehen und Fressen kann. Ich weiß nicht, ob er das machen würde, wenn der Dicke auf der Couch oder vorm Kratzbaum liegt.. dann müsste er ja erstmal am Dicken vorbei und das läuft vermutlich nicht ohne Drama.

    When you feel my heat, look into my eyes

    It's where my demons hide, it's where my demons hide

    Don't get too close, it's dark inside

    It's where my demons hide, it's where my demons hide

  • Jetzt hab ich mich vorher in meinem Bilderthread grad noch vorsichtig gefreut, dass es bergauf geht und grad eben hab ich bei Boomer noch einen Knubbel unterm Fell bemerkt. :| Vorne links im Brustbereich :( Genau wie der andere, der am Dienstag entfernt wurde, scheint der auch direkt unter der Haut zu sitzen, fühlt sich rund und beweglich an und scheint ihm nicht weh zu tun.


    Ich hab ihn grad gefühlt, als ich Boomer hochgehoben habe und wundere mich jetzt, warum der mir nicht schon eher aufgefallen ist.. oder zB auch dem TA beim Abhören. Ich hebe ihn eigentlich täglich mal irgendwo hoch, immer mit einer Hand unter der Brust, und hätte den Knoten entsprechend schon viel früher spüren müssen. SO schnell kann doch gar nix wachsen?


    Das kann ich dann dem TA morgen auch gleich noch verklickern und dann wird aus dem OP-Kontroll-Termin wahrscheinlich ein weiterer OP-Termin.. das ist doch alles Käse.

    When you feel my heat, look into my eyes

    It's where my demons hide, it's where my demons hide

    Don't get too close, it's dark inside

    It's where my demons hide, it's where my demons hide

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Pascha wird jetzt ent-ömmelt. TA hat ihn vorher kurz angeschaut und abgetastet und ja, er ist wirklich nicht kastriert gewesen. Ab 15.30 kann ich ihn wieder abholen. Pathologie von Boomers Tumor ist noch nicht da.


    Und immerhin noch etwas kleines, positives: Ich hab auf mein Konto geschaut und gesehen, dass mir das Guthaben von der Jahresabrechnung endlich überwiesen wurde. Dann kann ich die beiden OPs von Boomer und Pascha doch gleich heute noch zahlen - das ist eine Erleichterung. Nicht nur, dass es damit zwei Sorgen weniger sind, sondern der August wird finanziell auch gleich entspannter.. Boomers OP allein schlägt schon wieder mit 300 Euro zu Buche.


    Hab mir in den letzten Jahren angewöhnt immer alles gleich direkt zu bezahlen, dann kann es gar nicht mehr dazu kommen, dass sich Rechnungen ansammeln, und bin jetzt echt froh, dass ich dem TA nichts schuldig bleiben muss - auch wenn es nur ein paar Tage/Wochen gewesen wäre.


    Und ich konnte dem Tiger sogar das versprochene neue Kissen kaufen.. Pascha hat sein altes leider total vollgepieselt und das hätt ich da nie wieder raus gekriegt. War aber eh nur so ein billig Teil, nicht so wild.

    When you feel my heat, look into my eyes

    It's where my demons hide, it's where my demons hide

    Don't get too close, it's dark inside

    It's where my demons hide, it's where my demons hide

  • Pascha ist seit ein paar Minuten wieder daheim.. er hat die Transportbox vollgepieselt und vollgekackt, entweder war's dringend oder er hatte wortwörtlich eine "Scheißangst".


    Ihm geht's gut, noch ein bisschen unsicher auf den Pfoten und ihm ist etwas übel, aber sonst alles in Ordnung. Blutbild sieht gut aus, der TA hat sogar nen Smilie drauf gemalt ^^ und nackig ist er auch nicht, die Filzknödel konnten während der Narkose ganz gemütlich ausgebürstet werden. Mich wollte Pascha ja noch nicht mit der Bürste ran lassen.


    Tiger ist ihm grad eben auch ganz ohne Schwanzpeitschen begegnet und wollte auch nicht direkt an ihn ran, das dürfte das erste Mal gewesen sein. Pascha hat trotzdem kurz unbegeistert gemurrt und sich dann erstmal verzogen. Soll er machen, erst mal ausruhen.


    Ich habe bei Boomer noch einen Knubbel an seinem Bauchschwabbel gefunden, der mit ziemlicher Sicherheit gestern noch nicht da war. 100% sicher kann ich es nicht sagen, aber gestern hab ich ihn mir ja auch schon angesehen und angefummelt und da ist mir noch nichts aufgefallen. Termine für Kontrolle und US hab ich auch gleich gemacht und Tabletten mitgenommen, damit die mir nicht mittendrin ausgehen und ich dann vor der ARbeit noch rüber hechten muss.

    When you feel my heat, look into my eyes

    It's where my demons hide, it's where my demons hide

    Don't get too close, it's dark inside

    It's where my demons hide, it's where my demons hide

  • Ach armes Schnäutzchen (Pascha).

    Wer weiß vielleicht geht's jetzt leichter weil er weiß wenn du ihn wegbringst auch wieder holst.

    Und wenn die Begrüßung dann ruhig abgelaufen ist. Sehr schön 😁

    Toll dass sie Knödel mit bürsten weg gegangen sind. Wobei nackig bei dem Wetter auch OK gewesen wäre..... :jaha:

    Gut dass alles beim Haus-TA geht.

    Das mit den Gnubbeln ist eigenartig.

    Dann soll der TA das beim nächsten Termin Mal beäugen und ggf Mal gründlich schauen ob evtl noch mehr ist.

    Dann ist ja auch der Befund schon da 🤔

  • Ich werde allerdings, wenn es wieder mal nötig werden sollte, ein anderes Medikament verlangen.. ich habe für Boomer als OP-Nachmedikation 3 Spritzen Metacam mitbekommen und den Eindruck, dass er das nicht gut verträgt. Es gibt sicher irgendeine Alternative dafür. Eine Spritze für morgen ist jetzt noch übrig, die wird er auch noch überstehen - aber beim nächsten Mal dann bitte was anderes.


    Es geht ihm nach der Gabe einfach nicht so toll, das hab ich gestern und heute Dank Urlaub ganz gut beobachten können (der ist aber leider am Sonntag vorbei..). Heute noch deutlicher als gestern. Er hat wieder kaum gefressen und Schaum gespuckt, weil ihm auf leeren Magen schlecht wird, und liegt den ganzen Tag fast nur irgendwo rum und döst. Gestern zum späten Abend hin ist er etwas aktiver geworden, hatte auch wieder Appetit, kam schmusen und wollte was zu Naschen, vermutlich weil die Wirkung bis dahin etwas nachgelassen hat. Bekommen hat er das Medi am Vormittag.


    Die OP hat er sonst ja ganz gut weggesteckt und davor war er auch noch fit - soweit er mit seinen ganzen Wehwehchen eben fit sein kann. Er sieht heute jedenfalls schlechter aus als am Montag und die OP allein kann es nicht sein, die ihn so mitnimmt, außer es wäre dabei irgendwas ganz radikal schief gegangen.. er ist eigentlich einer, der direkt nachdem er von der Narkose wieder wach und daheim ist, schon wieder ganz ordentlich futtert. Und Metacam soll ja auch nicht ganz so toll für die Nieren sein.


    Sein Bauchschwabbel schwillt auch an, aber laut TA sollte ich damit rechnen, dass es noch einen Bluterguss geben kann - der dann zwar richtig fies aussieht, aber nicht schlimm ist. Ich behalte es trotzdem mal im Auge. Er lässt sich da heute auch nicht gern anlangen, aber Bluterguss tut natürlich auch weh. Aber er lässt die Naht weiterhin brav in Ruhe.

    When you feel my heat, look into my eyes

    It's where my demons hide, it's where my demons hide

    Don't get too close, it's dark inside

    It's where my demons hide, it's where my demons hide

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Was anderes als Metacam für s.c. zu Haus?

    Das wird mindestens schwierig ...

    (Ich glaube, Novalgin ginge auch s.c. - inclusive so lustiger Nebenwirkungen wie Speichelorgien nach Verabreichung.)


    Oral wären die Möglichkeiten besser...


    Gute Besserung an alle!

    Liebe Grüße von SiRu und den Katzingern!


    Napoleon 17.06.1997 - 27.07.2012 &

    Tiger 17.06.1997 - 02.02.2016 (beide Einzug 27.12.2006)

    Flocki 17.06.2007 , Einzug Mitte Oktober 2007

    Minka 01.01.1999 - 08.10.2015, eingezogen 25.07. 2012

    Tips 01.04.2002 - 02.07.2016 &

    Taps 01.04.2002 - 12.02.2020 eingezogen sind die Brüder im Juni 2012

    Leonie 01.06. 2009, eingezogen hier 12.03.2016

    Shiyuu 27.05.2011 - 01.02.2021, eingezogen am 31.07.2020


    :computer2: :mkatzen:


    bekennendes Mitglied der BARF-Sekte :boehsebarferz2:

  • Ähm.. ja.. Spritzen ohne Nadel, zur oralen Gabe, freundlicher Weise vom TA schön für Deppen vordosiert ;) Als Schmerzkiller nach der OP. Hätte ich auch gleich schreiben können.


    Boomer wird erst jetzt, gegen 22 Uhr, langsam wieder etwas aktiver und hat auch mal wieder bisschen was gefressen. Natürlich kann das Wetter da auch ein wenig mit rein spielen, hier ist es seit ein paar Tagen wieder schön warm und sonnig, aber ich habe trotzdem das Metacam in Verdacht.


    Pascha liegt auf dem Kratzbaum und sägt sich einen Wald zurecht - Schnarchtechnisch kann er dem Tiger Konkurrenz machen. War ein anstrengender Tag heute für ihn, das merkt man ganz deutlich.

    When you feel my heat, look into my eyes

    It's where my demons hide, it's where my demons hide

    Don't get too close, it's dark inside

    It's where my demons hide, it's where my demons hide

  • Soweit ich weiß, sollte Metacam eben deshalb nicht auf nüchternen Magen gegeben werden. Erst einen Happen futtern lassen und dann eine halbe Stunde später das Medi.


    Ich drücke die Daumen, dass die Knubbel nicht das sind, was einem erstmal in den Kopf kommt. :tr:


    Für den Kuschelkater wäre vielleicht ein Raschelkissen toll. Das kann man auch mit Spelzen ganz einfach selber machen.


    Puh. Ganz schön viel Trubel bei euch...

  • Er ist nicht nüchtern, wenn es das Medi gibt und das verstecke ich zusätzlich noch in einem Schlecksnack, weil er es sich nicht so geben lässt. Boomer war allerdings schon immer ein Häppchenfresser, der eher öfter ans Futter geht und dafür aber pro Futtergang weniger zu sich nimmt.. und wenn er dann den halben Tag nichts frisst, weil ihm der Appetit vergangen ist, ist der Bauch halt irgendwann wieder leer und ihm wird schlecht ?(


    Raschel- und Stinkekissen sind noch ein paar vorhanden. Die, die nicht im Spielzeugkorb lagen und entsprechend auch nicht angepieselt wurden. Kommt grad irgendwie alles nicht so gut an, bei keinem der drei. Mal kurz beschmusen und dann reicht's auch wieder.

    When you feel my heat, look into my eyes

    It's where my demons hide, it's where my demons hide

    Don't get too close, it's dark inside

    It's where my demons hide, it's where my demons hide

  • Hach.. ich würde den kleinen Pascha auch so gerne mal einfach richtig dolle durchknuddeln. Jetzt wo der Filz raus ist, hat er so ein schönes Plüschfell - aber ich glaube, so weit sind wir noch nicht. Da krieg ich höchstens eine geknallt :kstreicheln: Bürsten könnte ihm auch jetzt schon nicht schaden, er fusselt immer noch ganz schön.


    Tiger hab ich heute auch mal komplett durchgeknautscht, ob der irgendwo Knubbel hat, aber nichts gefunden. Außer einer kleinen Beule am Bauch - die Boomer allerdings auch hat, an ziemlich genau der gleichen Stelle :/ Ich komm mir grad ein bisschen doof vor, aber.. wo haben Katzen denn ihren Bauchnabel und kann man den fühlen? Wie fühlt sich der an?


    Tiger hat sich jedenfalls nicht groß dran gestört. Er hat mich danach nur leicht verdattert angeschaut, was das jetzt auf einmal sollte.. und er muss ja sowieso auch noch zum TA in nächster Zeit, da kann ich den dann drauf ansprechen.

    When you feel my heat, look into my eyes

    It's where my demons hide, it's where my demons hide

    Don't get too close, it's dark inside

    It's where my demons hide, it's where my demons hide

  • Boomer muss um 12.30 nochmal zum TA.. kurz schauen, ob alles in Ordnung ist. Ich hab ihn grad angerufen und Fotos geschickt, weil mir die Schwellung, die Boomer bekommen hat, nicht ganz geheuer war und mir gestern abend auch stark überwärmt vorkam. Von der Wärme her fühlt es sich heute wieder recht normal an, aber ab morgen muss ich wieder arbeiten, also lieber nochmal abklären lassen. Dann muss ich mir in der Arbeit auch keine Sorgen machen und nicht nochmal panisch zum Notdienst fahren. Wird der Katze nicht gefallen, aber da muss er leider durch - und ich ja auch.


    Ich hoffe mal, dass alles ok ist und es einfach nur schlimm aussieht. Wurde mir ja auch gesagt, als ich ihn abgeholt habe, dass es eine "furchtbar aussehende" Schwellung geben kann, aber sicher ist sicher. Die Naht ist in Ordnung, soweit ich das sehen kann, nur die Urwampe sieht furchtbar aus, als wär sie einfach komplett vollgelaufen.


    Gestern gings ihm auch echt nicht gut. Hat den ganzen Tag so gut wie nichts gefressen und lag nur rum. Metacam kommt mir nicht mehr in die Katze, wenn es nicht auch anders geht.


    Ich häng gleich noch Bilder an. Gar nicht so einfach, wenn man nur zwei Hände hat und die Katze nicht recht mitmachen will.




    When you feel my heat, look into my eyes

    It's where my demons hide, it's where my demons hide

    Don't get too close, it's dark inside

    It's where my demons hide, it's where my demons hide

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Der TA hat es sich angeschaut und denkt, dass da nach der OP vielleicht ein kleines Gefäß wieder aufgegangen ist und da eingeblutet hat. Da er bis kurz vor der OP auch Blutverdünner bekommen hat, hab ich mir da halt auch echt Sorgen gemacht und mir schon die schlimmsten Szenarien ausgemalt - von wegen innerlich verbluten und so.


    Temperatur ist anscheinend soweit Ordnung und so wie es jetzt ist, sollte der Bluterguss mit der Zeit auch wieder vom Körper abgebaut werden. Weil ich ab morgen (ja.. Sonntag..) wieder arbeiten muss, hat er mir angeboten, Boomer für 1-2 Tage bei ihm zur Überwachung zu lassen. Auf mein Zögern hat der TA gleich mit "dafür berechne ich Ihnen nichts, Sie hatten die letzten Wochen ja schon immense Kosten" reagiert, aber darum ging's mir gar nicht. Ist doch nur Geld. Nur steckt Boomer stationäre Aufenthalte halt überhaupt nicht gut weg. Da geht's ihm einfach nur dreckig, also hab ich ihn wieder mitgenommen. Er soll sich halt schonen, aber viel Rumrennen und Toben ist bei dem Wetter und mit der Riesenbeule zwischen den Beinen eh nicht drin.


    Also beobachten, es sollte ab jetzt nicht mehr schlimmer/größer werden. Dem TA täglich ein-zwei Fotos schicken und wenn es morgen Vormittag größer aussieht, soll ich mich melden, dann muss Boomer doch für ein paar Tage stationär beim Doktor bleiben und wird ggf nochmal aufgemacht und der Bluterguss geleert. Der TA tut mir ein wenig leid, der arme Mann hat auch keinen Feierabend oder Wochenende.


    Den Knubbel an der Brust hat er auch noch abgetastet und sich sehr gewundert, weil der am Dienstag noch nicht da war. Da wurde im Rahmen der Tumor-OP ja schon nach weiteren Knoten geschaut - also hab ich mir das doch nicht eingebildet, dass der quasi "über Nacht" gewachsen ist.. den also auch beobachten.


    Der Befund des entfernten Knotens ist leider immer noch nicht da.

    When you feel my heat, look into my eyes

    It's where my demons hide, it's where my demons hide

    Don't get too close, it's dark inside

    It's where my demons hide, it's where my demons hide

  • Finde das du richtig gehandelt hast indem du Boomer wieder mit nach Hause gekommen hast. Beim TA ist er zwar unter Kontrolle, aber wahrscheinlich auch nur ab und zu. So ist er wenigstens Zuhause bei dir,

    was ihm sicher wesentlich lieber ist. Beim TA müsste er sicher auch die ganze Zeit im Käfig absitzen.😿

    Konnte der TA eine Vermutung äußern im Bezug auf den neuen Knubbel. Ist schon seltsam das Auftreten von heute auf morgen.

  • Zu dem neuen Knubbel gab es wirklich nur vage Vermutungen - übersetzt heißen die so viel wie "kann alles oder nix sein".


    Boomer sitzt seit dem TA Besuch in einem Versteck hinterm Bett und hat bisher weder gefressen noch getrunken. Ich konnte ihn zu ein wenig Paste überreden, aber auch nur indem ich halb in sein Versteckt gekrochen bin und ihm die Paste fast ums Maul geschmiert habe. Ich hoffe, er kommt da in den nächsten 2-3 Stunden noch raus. Er muss was essen und seine Tabletten nehmen, die hab ich gestern schon nicht reingekriegt, weil er sich nur verkrochen hatte.. außerdem würd ich gern noch einen Blick auf die Schwellung werfen, nicht erst morgen früh.


    Und ich weiß nicht genau, was passiert ist, die letzten Leckerlis müssen wohl magische Kräfte gehabt haben.. es gab um 22 Uhr rum die erste richtige Schmuserunde zwischen Pascha und mir, sogar mit auf den Schoß legen und Kopfnüsse verteilen, und auf einmal war auch die Bürste gar nicht mehr so schlimm 8| Ich hab sie ihm hingehalten, er hat sie angeschmust und dann bin ich ihm mal vorsichtig mit der Bürstenrückseite übers Fell gefahren. Nebenbei schön kraulen und massieren und die Bürste immer wieder beschnuffeln und anköpfen lassen und am Ende konnte ich ihn sogar ein paar Sekunden lang (ganz leicht) bürsten. Gut, es war eher ein Streicheln und er hatte auch bald genug davon, aber immerhin.


    Nur sein Fell ist ganz schön "fettig", ich muste mir danach erstmal die Hände waschen.. und vielleicht sollte ich ihn mal röntgen lassen, wenn er zur Kontrolle muss. Er atmet eigentlich ganz ruhig, aber beim Schnurren wirkt es ein wenig gepumpt.. weiß nicht, ob ich das einfach als, "is nix" abtun kann.

    When you feel my heat, look into my eyes

    It's where my demons hide, it's where my demons hide

    Don't get too close, it's dark inside

    It's where my demons hide, it's where my demons hide

  • Ich hab Boomer grad mal aus seinem Versteck geholt und ihm das Futter direkt vor die Nase gestellt. Er hat ein paar Bissen genommen und sich dann wieder verzogen :( Er macht einen schwachen und gar nicht guten Eindruck. Er ist auch keinen Schritt gegangen, als ich ihn abgesetzt hatte, sondern hat sich gleich wieder hingelegt. Leider hab ich nicht mitgekriegt, wie er in sein Versteck zurück gegangen ist, aber da liegt er jetzt wieder.


    Hab dem TA eine Nachricht geschickt, der hat mir zumindest kurz zurück geschrieben, dass er sich meldet, sobald er morgen in der Praxis ist. Ich hätte ihn vielleicht doch lieber gleich dort lassen sollen.. jetzt bin ich am Überlegen, ob ich ihn wieder zur Klinik fahren soll oder ob es noch bis morgen geht..

    When you feel my heat, look into my eyes

    It's where my demons hide, it's where my demons hide

    Don't get too close, it's dark inside

    It's where my demons hide, it's where my demons hide

  • Was könnten oder würden sie in der Klinik im Moment tun für Boomer, lohnt sich der Stress für ihn und für dich? Ich weiß ja nicht wie lange ihr da unterwegs seid. Wenn man immer wüsste was richtig ist :ftft: .

    Wenn der TA ihn sich heute erst angeschaut hat braucht er vielleicht auch nur ein wenig Ruhe aber das kannst nur du beurteilen.

    Unser Snoopy hat sich auch immer in die Couch zurück gezogen wenn's ihm nicht gut ging oder er seine Ruhe haben wollte.

  • Fahrtdauer wäre über die Autobahn ungefähr 15 Minuten.. Dass er nicht frisst und auch nicht aus seiner Ecke rauskommt, macht mir halt schon Sorgen. Vor allem das nicht Fressen.. an der Katze ist ja eh nix mehr dran, der hat seit Mitte Juni gut 700g abgenommen und jedes weitere Gramm weniger sieht direkt furchtbar aus. Ich hab ihm einen großen Klecks Schlecksnack vor die Nase gestellt, der ging wenigstens rein.


    Gestern Abend hat er auch nicht gut ausgesehen, weswegen ich heut (naja, inzwischen gestern) beim TA war, aber vormittags sah er dann schon wieder etwas besser aus. Er hat heute auch kein Schmerzmittel mehr bekommen, die letzte Dosis gab's gestern.


    Was die Klinik da jetzt machen könnte, weiß ich nicht. Ihn durchchecken..? Infusion? Irgendwas anderes? Keine Ahnung. Wenn er wenigstens mal aus seiner Ecke rauskommen und ein wenig rumlaufen würde, wär ich schon beruhigt.


    Ich habe vorsichtshalber mal das wichtigste zusammen gepackt.. ~1 Stunde kann ich ihn mir noch ansehen, dann muss ich entweder losfahren oder ins Bett gehen.



    When you feel my heat, look into my eyes

    It's where my demons hide, it's where my demons hide

    Don't get too close, it's dark inside

    It's where my demons hide, it's where my demons hide

  • Er sieht inzwischen etwas besser aus, so dass ich nicht mehr das Gefühl habe, notfallmäßig in die Klinik fahren zu müssen. Vielleicht hat er wirklich "nur" Schmerzen, er hat ja auch einen riesigen Bluterguss, aber er wirkt schon viel wacher als vor zwei Stunden - vielleicht hab ich ihn auch zusätzlich noch völlig verunsichert mit meinem ständigen Hin und Her. Mein Bauchgefühl hat sich jetzt jedenfalls etwas beruhigt.


    Von der Atmung und der Temperatur her macht er mir keine Sorgen und Schmerzen werden dadurch nicht besser, wenn ich ihn jetzt aus seinem Versteck raus zerre und in die Transportbox stecke.


    Wie mich das halt grad ankotzt, dass ich arbeiten muss und mir nicht noch den Sonntag frei genommen habe - das am Sonntag ist nur Nebenjob, ginge also relativ problemlos, wenn es nicht zu kurzfristig ist. Ich hab die ganze Zeit hin und her überlegt und dann entschieden, dass ich besser arbeiten gehe, weil ich natürlich nur die Stunden bezahlt kriege, die ich auch wirklich da bin.. hätt ich mal lieber auf die paar Euro verzichtet und wär noch einen Tag bei der Katze geblieben. Echt ärgerlich.

    When you feel my heat, look into my eyes

    It's where my demons hide, it's where my demons hide

    Don't get too close, it's dark inside

    It's where my demons hide, it's where my demons hide

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Ich hab ihm vom TA noch ein Schmerzmittel geholt, ein bisschen besser scheint es jetzt auch schon zu werden (btw wusste ich bis gestern noch gar nicht, dass mein TA auch am Sonntag erreichbar ist, wenn auch nur per Whatsapp). Er ignoriert mich jedenfalls nicht mehr komplett, sondern guckt schon, was ich denn jetzt schon wieder von ihm will. Aufstehen und rumlaufen will er nicht, könnte er aber.. also, die Beinchen funktionieren. Ich schätze, dass er einfach nur Schmerzen hat. Der Bluterguss ist auch echt riesig und sieht richtig gruselig aus.


    In der Hoffnung, dass er was trinkt hab ich ihm ein Schälchen verdünnte Katzenmilch vor die Nase gestellt (und die Schlafzimmertür zugemacht, damit der Dicke nicht klauen kommt) - nur dummer Weise gehört Boomer zu den Katzen, die Milch gar nicht soo toll finden.


    Wenn er die gar nicht mag, dann kriegt er nachher eben noch so ein Trinkfein. Das war bisher zwar auch nicht das Nonplusultra, aber schleckbar.


    Ich soll ihm eine Möglickeit anbieten, sich das geschwollene Bäuchlein nach Bedarf kühlen zu können. Aber ich weiß nicht, was ich ihm Unbedenkliches anbieten kann, wenn ich dann 9 Stunden außer Haus bin.

    When you feel my heat, look into my eyes

    It's where my demons hide, it's where my demons hide

    Don't get too close, it's dark inside

    It's where my demons hide, it's where my demons hide

  • Kühlen könnte ihm auch etwas verkühlen. Ist kein Fell, der Bluterguss und dann Kälte ohne genau zu schauen wie lange er drauf liegt?

    Ne lass mal.


    Wir wissen ja selber wie dolle blaue Flecken weh tun können...

    Der bei ihm ist im Körperrumpf, also egal was er bewegt, das Hämatom wird auch bewegt.

    Und dann bedenke was für ein Riesenteil das ist.

    Einfach mal in Ruhe lassen ist vielleicht keine schöne Sache (und hat natürlich auch zur Folge, das Futter und Wasser nicht reingehen) aber für ihn vielleicht genau das Richtige jetzt.

  • Wenn es in der Früh nicht deutlich besser ist, dann bringe ich ihn zum TA. Ich wollte es ihm ersparen, aber wenn sich nichts tut, dann kommen wir nicht drum rum..


    Sieht gar nicht gut aus da unten, die eine Seite immer noch grün und blau und die andere Seite, auch an der Naht, sieht ziemlich rot aus. Da ist es mit Schmerzmitteln nicht getan.. die entzündungshemmende Wirkung davon reicht offenbar nicht aus. Und wenn es morgen noch genauso aussieht, dann kann ich ihn nicht guten Gewissens alleine lassen. Die paar Stunden über Nacht wird er überstehen, aber in der Arbeit krieg ich gar nichts mit.


    Ich hab das Schlafzimmer umgeräumt so gut es ging, damit ich ihm ein Behelfs-Klo reinstellen kann. Ist eigentlich nur ne flache Pflanzenschale und gänzlich ungeeignet, aber da kann er leicht rein und raus gehen, ohne dass ihm ein hoher Rand im Weg ist. Ich weiß nämlich nicht, ob er schon auf dem Klo war.


    Gut, wenn nichts rein kommt, kann auch nichts raus kommen, aber zumindest pinkeln müsste er irgendwann mal.


    Kann doch alles nicht wahr sein, der arme Kerl muss doch irgendwann mal wieder Ruhe haben und zu Kräften kommen :(

    When you feel my heat, look into my eyes

    It's where my demons hide, it's where my demons hide

    Don't get too close, it's dark inside

    It's where my demons hide, it's where my demons hide

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!