Rückschläge, Rückschläge, nichts als Rückschläge

  • Schlaf gut, Schnecki. Jetzt tut dir nichts mehr weh :schleife:



    Ein letztes Bild beim Rosengarten <3


    Sie war ganz schnell weg beim TA.. das war bestimmt eine Erlösung. Und ich trink jetzt irgendwas. Hochprozentiges.

    When you feel my heat, look into my eyes

    It's where my demons hide, it's where my demons hide

    Don't get too close, it's dark inside

    It's where my demons hide, it's where my demons hide

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • ;(


    Trink für mich einen mit auf Dein kleines Süßelchen.


    Run free, Schnecki...

    Liebe Grüße von SiRu und den Katzingern!


    Napoleon 17.06.1997 - 27.07.2012 &

    Tiger 17.06.1997 - 02.02.2016 (beide Einzug 27.12.2006)

    Flocki 17.06.2007 , Einzug Mitte Oktober 2007

    Minka 01.01.1999 - 08.10.2015, eingezogen 25.07. 2012

    Tips 01.04.2002 - 02.07.2016 &

    Taps 01.04.2002 - 12.02.2020 eingezogen sind die Brüder im Juni 2012

    Leonie 01.06. 2009, eingezogen hier 12.03.2016

    Shiyuu 27.05.2011 - 01.02.2021, eingezogen am 31.07.2020


    :computer2: :mkatzen:


    bekennendes Mitglied der BARF-Sekte :boehsebarferz2:

  • Lucy hatte eine genetische Krankheit (PKD), die hauptsächlich die Nieren zunehmend schädigt und sich auch auf andere Organe ausbreiten kann. Bei der Diagnosestellung vor ein paar Monaten war eine Niere und die Milz schon komplett hinüber, die Leber und die andere Niere stark geschädigt :( dazu noch schlimmes Zahnweh durch FORL, aber keine Möglichkeit mehr zur Zahn-OP. Zu krank für eine Narkose.


    Tatsächlich geht es bei mir einigermaßen. Leider war es ja absehbar und es wäre nicht richtig gewesen, noch länger zu warten. Ich bin natürlich traurig und sie fehlt hier auch total, obwohl sie eigentlich nur noch auf ihrem Kratzbaum oder auf dem Schrank lag, aber es ist okay. Ich war ja schon drauf eingestellt, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis man sie über den Regenbogen schicken muss.

    When you feel my heat, look into my eyes

    It's where my demons hide, it's where my demons hide

    Don't get too close, it's dark inside

    It's where my demons hide, it's where my demons hide

  • Auch von mir Prost 🥂! Ich hab mich mit Schlaftabletten weggebeamt an dem Tag, ich hab’s einfach nicht ertragen. Ich hab über ne Stunde mit ihm und seinem Kumpel im Bett gelegen und rotz und Wasser geheult. Zum Glück hab ich eine Ärztin gefunden die nach Hause gekommen ist. Das hatte ich ihm schon letztes Jahr versprochen... wenn’s soweit ist, dann Zuhause, in unserem Bett, in meinen Armen...

  • Mein herzliches Mitgefühl. İch habe bisher still mitgelesen und tief mit getrauert. Auch wenn man mitfühlt, ist es sicherlich bei weitem nicht das selbe Gefühl, als wenn man selbst betroffen ist. Mein Respekt für deine Stärke und Wünsche dir weiterhin viel Kraft.

  • Ich saß an dem Abend noch ewig da und hab mir das Foto angeschaut. Sie sah halt wirklich aus, als hätte sie nur geschlafen. Irgendwann mitten in der Nacht hat es mich dann doch nochmal eingeholt, als mir erst so richtig klar geworden ist, dass sie wirklich weg ist. Den ganzen Abend war das irgendwie gar nicht so richtig real und dann von jetzt auf gleich hat es zugeschlagen. Hat mich dann doch noch mehr mitgenommen als erwartet.


    Aber ich war "nur" traurig. Ich hatte kein schlechtes Gewissen oder Schuldgefühle oder sowas. Es war schon richtig so.. aber sie fehlt. Ihr kleines, helles "Ma!" fehlt.


    Ob sie es wusste oder zumindest geahnt hat? Sie hat nicht versucht, direkt wieder aus der Box raus zu springen und war so ruhig und brav während der Fahrt und beim TA..


    Am traurigsten ist eigentlich immer, dass es diese Katze oder auch den Boomer oder den Tiger oder alle anderen, kein zweites Mal gibt. Jede Katze gibt es nur einmal und wenn sie fort geht, kommt sie nie wieder ;(

    When you feel my heat, look into my eyes

    It's where my demons hide, it's where my demons hide

    Don't get too close, it's dark inside

    It's where my demons hide, it's where my demons hide

  • :tr: :knuddel: :tr:



    ... heißt aber auch, jeder Pfotenabdruck in unseren Herzen ist absolut einmalig. Keine Verwechslung möglich.

    Liebe Grüße von SiRu und den Katzingern!


    Napoleon 17.06.1997 - 27.07.2012 &

    Tiger 17.06.1997 - 02.02.2016 (beide Einzug 27.12.2006)

    Flocki 17.06.2007 , Einzug Mitte Oktober 2007

    Minka 01.01.1999 - 08.10.2015, eingezogen 25.07. 2012

    Tips 01.04.2002 - 02.07.2016 &

    Taps 01.04.2002 - 12.02.2020 eingezogen sind die Brüder im Juni 2012

    Leonie 01.06. 2009, eingezogen hier 12.03.2016

    Shiyuu 27.05.2011 - 01.02.2021, eingezogen am 31.07.2020


    :computer2: :mkatzen:


    bekennendes Mitglied der BARF-Sekte :boehsebarferz2:

  • Ja, das ist wahr.


    Es fühlt sich ein wenig komisch an, dass ich trotzdem weiter nach einer Freundin für Sunny gesucht habe, aber das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun und heißt nicht, dass ich Lucy ersetzen oder irgendwas kompensieren will. Für meine Hübsche war das Gehenlassen sicher das beste und Sunny wird eine Freundin gut tun - dem Dicken auch, wenn die Plüschkugel ihn dann nicht mehr ständig auf den Zeiger geht. Ich hoffe, ich habe mit dem kleinen Glückskätzchen die richtige Entscheidung getroffen und alles läuft so wie es soll.


    Von Rückschlägen habe ich jetzt jedenfalls erstmal genug.

    When you feel my heat, look into my eyes

    It's where my demons hide, it's where my demons hide

    Don't get too close, it's dark inside

    It's where my demons hide, it's where my demons hide

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Natürlich klappt es nicht, der Katze fehlen Papiere und auf weitere Nachfrage hat mich die Vermittlerin dann plötzlich angepflaumt. Ich habe den Verein angeschrieben, den sie mir anfangs genannt hat, und mal nachgefragt. Mal sehen, was dabei raus kommt.


    Mit Auslandskatzen habe ich halt keine Erfahrung und wenn ich gewusst hätte, dass diese Papier so wichtig sind, wäre das die allererste Frage gewesen, die ich der Vermittlerin gestellt hätte. Ich war da heute echt am Boden zerstört, weil ich mich schon so verliebt und gefreut hatte.. aber ich will wenigstens einmal alles richtig machen und nicht irgendwas Illegales unterstützen.

    When you feel my heat, look into my eyes

    It's where my demons hide, it's where my demons hide

    Don't get too close, it's dark inside

    It's where my demons hide, it's where my demons hide

  • Ich hab bisher hier immer mitgelesen, aber noch nicht geschrieben.

    Erstmal mein Beileid für deine Lucy, sie darf jetzt ohne Schmerzen mit den anderen Sternchen über uns wachen ✨🌈🤍


    Das ist ja blöd mit den Papieren, ach menno 😩 Und irgendwie auch sehr seltsam, dass man unfreundlich wird, wenn wegen wichtigen Papieren gefragt wird. Da wäre ich auch vorsichtig.

    Ich hoffe du findest bald die richtige Katze für dich, und da hoffe ich natürlich auch, dass dein Wunsch von einer Langhaar-Glückskatze in Erfüllung geht 😊

  • Ich habe am Donnerstag noch eine Verabredung mit der Tierhilfe Fünfseenland, aber keine großen Hoffnungen, weil ich weiß, dass die Katze, um die es geht, mehrere Interessenten hat. Sie ist aber auch eine ganz besonders Hübsche. Aber die haben bestimmt noch mehr Katzen, falls es mit genau dieser Katze nicht klappt.


    Aber immerhin habe ich einen Abnehmer für das viele, angebrochene Trockenfutter gefunden, das Lucy hinterlassen hat. Tierheime und die meisten andere Vereine nehmen das ja nicht, aber eine Dame die auch im Auslandstierschutz tätig ist, freut sich drüber, dass ich ihr das alles spenden möchte.


    Beim Nassfutter brauch ich jetzt auch nicht mehr großartig rumprobieren.. alles, was die anderen beiden nicht kriegen sollen, kann und wird aussortiert werden.

    When you feel my heat, look into my eyes

    It's where my demons hide, it's where my demons hide

    Don't get too close, it's dark inside

    It's where my demons hide, it's where my demons hide

  • Jetzt wird's wirklich verrückt.. der Verein hat mir geantwortet.

    Die ganze Zeit hatte ich wirklich so den Gedanken im Kopf, "Was, wenn die einfach nur irgendeine X-beliebige Tierhilfe gegoogelt hat, um eine Antwort auf Fragen danach geben zu können.".. ich bin grad echt baff.

    When you feel my heat, look into my eyes

    It's where my demons hide, it's where my demons hide

    Don't get too close, it's dark inside

    It's where my demons hide, it's where my demons hide

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!