Kritik, zum Forum, zu euch, zu allem!

  • Vor einigen jahren, als ich geplant hatte, mir Katzen anzuschaffen und mich über Ernährung informieren wollte, hatte ich mich bereits hierher verirrt. Ich wurde von wahnsinnig netten Leuten begrüßt, die mir dabei geholfen haben, beim Thema Barf einzulesen.

    Danach war ich lange Zeit inaktiv...

    Als meine neuen Katzen eingezogen sind und das Thema wieder akut wurde, habt ihr mir geduldig Fragen beantwortet, mir Sorgen genommen.

    Ihr habt mir geholfen, mich kritischer mit dem Thema Ernährung auseinanderzusetzen.

    Ihr habt mir durch Sachkunde aufgezeigt, dass die Leute, die sich Experten schimpfen, gar nicht mal solche "experten" sein müssen...

    Den Kalki, den ich damals noch für ein minimales Entgeld hier erstanden hatte, habe ich seither genutzt, er hat mir sehr treue Dienste geleistet.

    Dank euch, hatte ich den Mut, mich mit dem Thema barfen auseinanderzusetzen + dank euch barfe ich meine Katzen seit 3,5 Jahren.


    Wegen Euch werden meine Katzen immer in den höchsten Tönen gelobt, wenn ich sie beim Tierarzt vorbei bringe (sooo tolle zähne, sooo tolles fell!)

    So erinner ich mich auch, wie sich das Fell von Yuna geradezu innerhalb weniger Tagen komplett verändert hatte, nachdem sie bei uns eingezogen ist... soo viel seidiger, sooo viel schöner. Man merkt es direkt, welche Katze gebarft wird und welche nicht...


    Auch wenn ich nicht das aktivste Mitglied bin, und auch wenn ich tatsächlich immer wieder zu Inaktivität neige, weil mich der Alltag irgendwie einholt... Ich möchte mich auf's tiefste bei euch bedanken, dafür dass ihr so eine großartige Community seid und einem so stark unter die Arme greift!

    Auch wenn ich meine Katzen immer artgerecht ernähren wollte, hätte ich wahrscheinlich den Schritt zum Barfen ohne dieses Forum nicht gewagt damals.

    Danke! <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!