Benny und Barney

  • .

    Dann hoffe ich das die Zahnfee gekommen ist.

    Natürlich ist die Zahnfee gekommen. Gab neue Federwedel und Bälle. Allerdings gibt es das letzte Geschenk erst, wenn Barney von Drei-Reißzahn-Tiger zum Zwei-Reißzahntiger mutiert ist. Er hat oben noch einen Milchzahn zu stehen.


    Dafür fressen sie mir nun die Haare vom Kopf. Schaffen zusammen fast ein Kilo Barf, natürlich je nach Sorte. Gibt ja lecker und äh bäh im Wechsel.

    Liebe Grüße

    Sumpfi


    Benny und Barney April 2021

    Ein Leben mit der Katz ist besser, als das Leben für die Katz.

    Willi (Avatar) August 2006 - Januar 2021
    Bruno (Signatur) August 2006 - Juni 2021

    Ihr Räuber fehlt, habt mir aber viel beigebracht, was für die Thronfolger von Nutzen ist.

    Werdet immer in meinem Herzen sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!