Soooo, meine kleinen sind nun nach langer Warterei und Umzugsstress endlich eingezogen .
Dann starte ich hier mal auch meine Bildergalerie. Bisher habe ich leider mehr Videos als Bilder. Aber das sammelt sich über die Zeit bestimmt

Carni & Vora
-
-
Während der männliche (Carni) mich schon ins Herz geschlossen hat, hält die weibliche (Vora) noch eher Abstand. Vielleicht denkt Sie ja auch nur an die aktuelle Pandemielage :D.
-
versteck alles an Kabelgedöns bitte gut und ordentlich - die sind sehr experimentierfreudig. Auch den Fernseher solltest du sicherheitshalber anschrauben...
...ich weiß wovon ich rede
dubarfst.eu/gallery/image/3359/
dieses herzallerliebst schauende Tierchen hier spaziert mit Vorliebe über Flachbildschirme, Fernseher und Türblätter
-
-
so was Hübsches aber auch...
PS - auch mein Flachbildfernseher ist mittels Kette an der Wand gesichert
-
Wirklich sehr hübsch.😊
Ist wohl besser den Fernseher zu sichern, mein kleiner klettert da auch drauf rum, zum Glück wiegt der über 20Kg, den wirft er nicht so einfach um. 😅
-
Unser Fernseher ist an der Wand befestigt, die Jungs liegen gerne davor und dahinter auf dem Schrank 😃
Wir haben sogar extra einen Rahmen um den Schrank gebaut, damit kein Spalt zur Wand ist 😅
-
Haha
alles klar, danke. Ja ich schau mal was ich mir da einfallen lasse. Bisher haben sie noch nicht so viel angestellt
.
Echt schönes Bild von dir
-
so was Hübsches aber auch...
PS - auch mein Flachbildfernseher ist mittels Kette an der Wand gesichert
Meiner auch... aber nicht weil drüber spaziert wird sondern weil der Katzige sich gern mal lang ausstreckt und oben einhängt mit den Krallis
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!