3 Fellis 3x anders?

  • Hallo ihr Lieben.


    Ich habe 3 Fellis zu Hause und bis jetzt habe ich einen Mix genutzt zum zugeben. Da sie untereinander gerne die Schalen tauschen war das bei der Umstellung jetzt gar nicht so das Thema. Aber man soll ja am besten nur am Anfang den fertig Mix nehmen und dann einzelne Supplemente dazu mischen. Also kommt jetzt meine Frage.


    Muss ich für jede Katze einzeln mischen oder kann ich es durchaus 1x für alle machen?

    Und mein Barf ist ja TK. Kann ich es auftauen, mischen und wieder einfrieren? Oder quasie im TK Zustand mit den Supplementen mischen, einfrieren und nach dem Auftauen vermengen?


    Freue mich auf eure Tipps und Erfahrungen :)

  • Solange keine Katze ernährungsspezifische Besonderheiten hat, kannst du für alle zusammenberechnen. Ist im Grunde, als würden sie alle dasselbe Dosenfutter bekommen.


    Wenn du Frostfleisch hast, antauen, verarbeiten, portioniert wieder einfrieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!