Ein kurzes Hallo

  • Hallo meine Lieben,


    ich war jetzt länger nicht hier. Barf steht im Moment ganz hinten an. Mein Kater nimmt trotz, für seine Verhältnisse gute Futteraufnahme, immer weiter ab. Gestern beim TA wog er nur noch 5.5kg und man kann schon ganz deutlich die Wirbel sehen und auch fühlen, Geriatrisches Blutbild wurde gestern abgenommen und dann schauen wir was dabei rauskommt. Er hat auch eine deutliche Wesensveränderung die auf die SD zurückzuführen sein könnte.

    Für sein RSS bekommt er jetzt Relaxan, CBD ÖL Terpenfrei. Er frisst schon seit längerer Zeit nur noch hochwertiges Futter mit Moor und jetzt auch wieder mit Rinderfett. Seine Anfälle waren in letzter Zeit doch schon öfter und auch länger. Sollte das alles nichts helfen wird er mit normalen Medis behandelt werden.

    Im Moment suche ich ein gutes Vitamin B Komplex Präperat, falls ihr da eins kennt, würde ich mich über Empfehlungen freuen.


    Ob und wie es weiter geht mit Barf weiss ich im Moment noch nicht, Seine Schwester geht Ende Mai zu Ihrer FORL Op und wer weiss ob nicht auch bei Ihrem Bruder wieder FORL wütet oder es etwas ganz anderes ist.


    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend :rolleyes:

  • Bei den B-Komplexen würd ich 2 oder 3 abwechseln. Die enthalten unterschiedlich viel der verschiedenen Bs.

    Aber bestimmte Vorlieben hätt ich jetzt nicht.



    Liebe Grüße von SiRu und den Katzingern!


    Napoleon 17.06.1997 - 27.07.2012 &

    Tiger 17.06.1997 - 02.02.2016 (beide Einzug 27.12.2006)

    Flocki 17.06.2007 , Einzug Mitte Oktober 2007

    Minka 01.01.1999 - 08.10.2015, eingezogen 25.07. 2012

    Tips 01.04.2002 - 02.07.2016 &

    Taps 01.04.2002 - 12.02.2020 eingezogen sind die Brüder im Juni 2012

    Leonie 01.06. 2009, eingezogen hier 12.03.2016

    Shiyuu 27.05.2011 - 01.02.2021, eingezogen am 31.07.2020


    :computer2: :mkatzen:


    bekennendes Mitglied der BARF-Sekte :boehsebarferz2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!