Mein erstes Barf

  • Hab ich ein kg Lamm mit allem was der Kalki vorschlägt gemacht.

    Ich fand es ja ein bischen eklig.

    Aber ich muß es ja auch nicht essen.

    Es war recht mühsam, das Fleisch zu schnibbeln, weil ich hab nur zwei Hände, recht unpraktisch.

    Einen Kater rechts runter geschubst, einen links, so an die gefühlten 799x

    Tiefgekühlte Leber läßt sich nicht so richtig gut verarbeiten, aber mit Geduld ging das auch.

    Jedem Jung einen großen Löffel voll in die Schüssel und hingestellt.

    Das fressen die nie, hab ich gedacht.

    5 Min später war alles weg.................


    Jetzt wird der Rest eingefroren und dann sehen wir weiter.

    Ich hab noch Ente, Gans und Hase.

    Mal sehen was die Beiden dazu sagen.


    Aber ich freu mich, sie fressen es, zumindest Lamm

  • Cool, ich hab heute auch mein erstes "Rezept" gematscht, bisschen improvisiert weil mein Felini complete noch nicht eingetroffen ist.

    Ich glaub auch meine Miezen wissen genau was gut für sie ist, die holen sich schon was sie brauchen, vorrausgesetzt sie bekommen es.

    Meine beiden wussten es jedenfalls, nur aufgrund von Dauerdurchfall hab ich es ihnen nicht gegeben X(

    Seit der Rohfleischfütterung ist der Durchfall Geschichte :hu:

  • (Salz, Eierschale, Möhre, Fleisch, Bierhefe oder B-Komplex aus der Drogerie ... geht. Ist nicht wirklich gut, aber geht.)

    Liebe Grüße von SiRu und den Katzingern!


    Napoleon 17.06.1997 - 27.07.2012 &

    Tiger 17.06.1997 - 02.02.2016 (beide Einzug 27.12.2006)

    Flocki 17.06.2007 , Einzug Mitte Oktober 2007

    Minka 01.01.1999 - 08.10.2015, eingezogen 25.07. 2012

    Tips 01.04.2002 - 02.07.2016 &

    Taps 01.04.2002 - 12.02.2020 eingezogen sind die Brüder im Juni 2012

    Leonie 01.06. 2009, eingezogen hier 12.03.2016

    Shiyuu 27.05.2011 - 01.02.2021, eingezogen am 31.07.2020


    :computer2: :mkatzen:


    bekennendes Mitglied der BARF-Sekte :boehsebarferz2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!