Update AnfÀnger: ungeplanter Platzmangel und Sooo viele Erfolge

• Hallo liebe dubarfst-Community,

das geplante Gematsche mit easy Barf am Wochenende musste dann leider doch noch einmal mit FC stattfinden 🙈

Update:

‱ alle Rezepte mit FC wurden gefressen, dass eine lieber als das andere, aber verweigert wurde nichts

‱ Output hat sich soooo sehr gebessert. Kein Gestank und kein DF mehr. Ihr glaubt nicht, wie erleichtert ich bin!!

‱ habe nun endlich ein Futterhaus gefunden, mit jeder Menge Fleischauswahl von barfgold

Leider gab es aufgrund fehlender Absprache beim Einkauf ein Platzproblem, sodass ein Teil in Gefrierbeutel musste 😅

Etwas mehr MĂŒll - ich gebe es ja zu - aber besser als tĂ€glich eine stinkende Dose.

Und soooooooo platzsparend.

Sind so ca. 250 Gr. pro Beutel.

Ende der Woche dann die nÀchsten Rezepte definitiv mit easy barf und da hab ich eine Frage zur Fleischsorte.

Wir haben einen sehr langen Nassfutter-Weg ĂŒber Ausschluss-DiĂ€t bis hin zu striktem Gastro-Futter hinter uns - bewusst nur GeflĂŒgel bzw. KĂ€nguru.

Was ist nach GeflĂŒgel am besten vertrĂ€glich? Kann man das ĂŒberhaupt beantworten
?

Ich tendiere aktuell zu Rind oder Lamm aufgrund der Abwechslung.

Spannend wird es dann mit Eurem Kalki, denn ich arbeite super gerne mit Excel und bin neugierig auf die Rezeptmöglichkeiten!

Miau!

• Was ist nach GeflĂŒgel am besten vertrĂ€glich? Kann man das ĂŒberhaupt beantworten
?

Nicht wirklich pauschal.

Aber generell wĂŒrde ich sagen, Hausschwein.

Ansonsten ist das aber individuell. Und zur FĂŒtterung von Schwein muss eins bereit sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!