Chicoree mit Honigmelone

  • Zitat

    Original von Lizz


    Da wird dann schon mal gefragt,ob man sich denn bitte eine Birne "von den Hunden" nehmen darf. :]


    So muss das sein!!!


    Wär das schön :tongue:


    Ich muss fragen:


    Darf ich das dem Rocky geben, bitte?
    (Heut wure ihm grad wieder eine Banane vorenthalten, nichtmal die Hälfte durfte er X()


    (Heut hab ich heimlich ein paar Nüsse in sein Futter geschmuggelt :schü:, sonst würde er ja nie in den Genuss kommen

  • Hallo Stephanie,


    jaja, du hast es schon nicht einfach! :tr:


    Aber das wird sich auch irgendwann ändern, glaub mir... alleralleraller spätestens wenn du mal mit Rocky vielleicht irgendwann mal allein wohnst :P


    Bis dahin, tapfer durchhalten! =)
    lg
    Lizz

  • Ja, eigene Wohnung *träum*


    Ne, ich bin eigentlich total froh, dass Mama mir überhaupt das Roh füttern erlaubt (Papa war ja strikt dagegen). Fährt brav mit mir Fleisch kaufen und dachte sogar an Tiefkühlsäckchen für mich :) Und wenn ich mit der Schule mal ein Lager habe taut sie brav Fleisch und Gemüse auf.

  • Na die Idee ist ja super, Melone und Chicoree. Regt auch noch den Leberfluss für die Gift ausscheidung an. Ich werde das auch versuchen, da unserer ja ein so genannter alles Fresser ist und ich meine nicht nur alles , sondern wirklich ALLES. Ach die Erde auf des Bauern Kuhweide.....lang lebe die Kuh die noch Gras und Erde für unseren Dogi übrig lies....Er liebt es sie zu Naschen, dann hat er immer eine Braune NAse und sieht super süss aus. Ob er wirlich frisst kann ich nicht sagen denn er versucht es mit dem 11 Gebot das da lautet:"Du sollst dich von Mami nicht erwischen lassen" :shund: :shund:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!