www.barfershop.de

  • Huhuu!
    Hab hier noch etwas entdeckt... habe selber noch nichts dort bestellt, kann also noch nichts über die Qualität sagen, aber es hört sich so nicht schlecht an!
    Versenden tun die das Fleisch wohl nicht (soweit ich das richtig verstanden habe...)
    aber bieten eine Art Lieferservice an. (Lüneburg/Hamburg u. Umgebung)
    Vieleicht ist das was für den ein oder anderen!
    http://www.barfershop.de/

  • Hallo!
    Ich bestelle Küken und einige Schmatzi Sorten im BarferShop und meine Katzis lieben es!
    Allerdings muss man seine Bestellungen genau planen und am besten dort anrufen um zu erfahren wann sie liefern. Die Homepage ist da nicht immer auf aktuellem Stand. Sonst kann es passieren dass man auf seine Lieferung ein paar Wochen wartet.
    Schöne Grüße
    Silvia

  • Wir Bestellen auch immer da und sind zufrieden. das einzige ist das sie es mit den Terminen nicht so genau nehmen und auch nicht so viel mit dem Internet zu tun haben, besser ist immer man ruft an. Zu uns kommt er anfang nächsten Monat, laut HP, aber eigentlich ruft er mich kurz vor der Tour nochmal an. Ich finde es auch toll das sie dort Schatzi (gewolftes) Fleisch anbieten, ich hab zwar auch einen Wolf doch Kücken dadurchzujagen geht dann doch schon an meine Grenzen, dann finde ich es so netter ;o) Auch hat er viele verschiedene Fleischsorten, die man nicht so einfach und überall bekommt, z.B. heidschnucke oder Fasan. Demnächst hat er vor eintags Kaninchen mit ins Sortiment zu nehmen.

  • Hallo!


    In der letzten Woche habe ich mit Herrn Harder telefoniert. In Zukunft wird er nicht mehr jeden persönlich anfahren können, d.h. es wird Sammelpunkte geben, wo man seine Bestellung entgegen nimmt. Anders rechnet es sich für ihn halt einfach nicht wenn man die Spritpreise und den Zeitaufwand bedenkt. Ich persönlich finde das auch voll i.O., weil es so immer noch günstiger ist als per Versand.


    Ein schönes sonniges Wochenende wünscht
    Silvia

  • Hi Foris,


    seit meinem letzten Eintrag sind nun fast 2 Monate ins Land gegangen ohne weitere Infos vom Barfershop. Laut HP hätte er am 16.8. die Tour Bremen machen wollen, ich hab aber nichts gehört. Schade eigentlich, ich bräuchte dringend einen Vorrat an Hühnerherzen und -mägen, weil ich demnächst einen Wurf erwarte.


    Weiß jemand was los ist??


    LG
    Silvia

  • Hi,


    ich hab vor halben Ewigkeiten auch mal ne Mail geschickt und bekam keine Antwort.


    Nun will ich da eben anrufen, aber die Nummer stimmt nicht, kein Anschluss.


    Das ist doch wohl wirklich merkwürdig...


    Menno, ich will endlich mal Frostküken füttern, aber mit Versandkosten kann ich das vergessen, da wäre zartes Rinderfilet ja noch günstiger...


    Schade!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!