Vorstellung?

  • Halllo, liebe Listies,


    eigentlich bin ich hier falsch, aber in der Uservorstellung kann ich nicht schreiben,weil ich mich angeblich anmelden muss, obwohl ich es bin, und dass
    klappt dann nicht, das Anmelden.


    Ich werde immer wieder aufgefordert, mich vorzustellen, weil ich neu bin. Das ist aber nicht, ich bin schon 1/2 Jahr in der Liste mit einigen Beiträgen vertreten.


    Ist da was durcheinander?


    LG
    Anke

  • Du kannst dich schon vorstellen...aber nur unter deinem Begrüßungsthread :)
    Dort auf Antworten klicken und schon kannst schreiben.


    Ein neues Thema kannst du dort nicht erstellen =)


    Mal suche....


    Aha ja: Hier ist dein Vorstellungsthread Linaj =)



    Wie du siehst, hast du dich bereits vorgestellt, also kannst du die Aufforderung dich vorzustellen ignorieren :)


    Zitat

    Hallo Linaj, stellt Dich und Deine Tiere doch bitte kurz vor, wenn du es nicht schon getan hast!

  • Ich habe jetzt das selbe Probelm. Ich will mich vorstellen, aber ich kann es nicht. Jedes Mal, wenn ich auf den Antworte-Button in meinem Begrüßungs-Thread drauf klicke, kommt immer, ich sei nicht angemeldett und ich solle mich doch bitte anmelden. Dabei bin ich doch angemeldet, sonst könnt ich ja hier gar nich schreiben. Diese Meldung kommt in fast jedem anderen Bereich auch!


    Edit: Hat sich erledigt. Ich hatte den Freischalt-Code in meiner Mail nicht gesehen (die Mail hatte ich gestern abend,als ich mich hier angemeldet hatte, nämlich noch nicht bekommen). Sorry!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!