Ausgabe 4

  • Huhu,


    ich war ne ganze Weile net viel online, daher hab ich wohl ne blöde Frage, ist eigentlich die vierte Ausgabe vom du barfst Heft schon erschienen? Ich bin mir gar nicht so sicher ob die dieses Jahr überhaupt noch kommt oder erst fürs nächste geplant ist?
    Ich hab auch noch ganz viel tolle Fotos, doch ihr habt mir immer noch keinen Link zum hochladen geschickt, oder braucht ihr zur Zeit keine Mehr?
    Wenns mit dem Link net klappt kann ich die euch auch gern wieder per Mail schicken, doch ich will ja auch net euren Rechner sprengen, lol. Die sind ja arch groß.

  • Hallo Sandra
    Isabelle hat am 22.11.2007 geschrieben:

    Zitat

    Original von PommisLady
    So! 8) Alle Hefte verschickt, die bis heute bezahlt wurden, alle vor-Vorkasse-Abos, Belegexemplare und Gewinnabos. Falls jetzt noch wer unerklärlicherweise auf sein Heft warten muss, bitte einfach bei mir nachfragen. Ich kann das dann kontrollieren, ob es raus ist. Ansonsten: POST. :D


    Wir hoffen alle, dass es auch 2008 das Magazin gibt und freuen uns schon drauf :hal:

  • Hallo liebe Sandra,


    eigentlich sind alle Hefte raus, aber ich schau mal nach, ob wir dich vergessen haben :P.
    Egal ob das so ist oder der dein Heft auf dem Weg zu dir verschütt gegangen ist, ich schick dann ein Heft zu dir auf Reise. 8)


    .. und deine schönen Fotos sind immer gern gesehen, danke dafür! Das ist wirklich toll und ich freue mich schon auf neue Bilder. Peter macht dir morgen den Link fertig und schickt ihn dir per PN.


    Na klar, gibt es das Magazin 2008 noch - keine Sorge. Wir freuen uns natürlich ganz doll, wenn ihr euch drauf freut :schü:


    Liebe Grüsse,


    Isabelle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!