Beiträge von bravemaja

    Hallo ich habe noch 2 Fragen,


    und zwar bekomme ich montag Rinderblut und will das in eiswürfelbeuteln einfrieren muss da pulver rein das das
    nicht gerinnt ?


    Und wie kriege ich vom DuBarfst Kalkulator mein rezept runter und auf PDV damit ich dasmal ins forum seten kann ?

    Lieber einmal in der Küche Zeit verbringen auch wenn es viel arbeit macht als jeden tag bzw einmal die woche bin alleinerziehend mit 2 kindern gehe arbeiten etc..die katzen kennen bereits rohes fleisch weil ich denen schon hin und wieder was gebe von daher weiss ich in etwa schon was sie mögen vorerst wird es auf huhn hinauslaufen weil eine der 4 etwas mäkelt.aber auf 13 kg fleisch 2 Kg fett ?

    Hallo , da ich noch relativ neu bin frage ich einmal mehr. Habe es jetzt geschafft durch den Kalkulator zu fuchsen und es stellten sich mir 3 Fragen.


    1.) ich möchte für 4 katzen für 30 tage vorbereiten da ich kaum zeit habe das eimal pro woche schaffe ich nich.Das wären laut kalkulator ca 13 Kg fleisch. Geht das wegen den supplimentieren ?


    2.) Mein calcium/Phosphor wert stimmt nicht wie bekomme ich den glatt ?


    3.) laut dem Kalki fehlt meinem futter Energie ? wenn ich das ganze mit fettausgleichen wollen würde waren das 2 KG knapp das ist viel zu viel denk ich wie bekomme ich sonst noch energie ins futter ?


    Danke schonmal im vorraus

    Hallo, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen und nimmt sich etwas zeit für mih meine Katzen würden es danken.
    Ich habe 4 katzen und wollte jetzt anangen voll zu barfen, Ich habe den du barfst kalkulator mit dem ich überhaupt nich zu recht komme. Jetzt wollte ich mit felini complete zusetzen weil es einfacher ist aber das kann ja auch nich die lösung sein ? Kann mir jemand erklären welche natürlichen supplis ich brauche eine art einkaufsliste ? Und wie ih diese rezepte dann ausrechne das es möglichst ausgewogen ist.Und das ganze möglichst sparsam ? gg auch telefonisch...


    dann habe ich gehört das es hier so eine art helferliste gibt wofinde ich die denn ?


    l.g katharina ?(