Beiträge von Shyly

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Felini Complete hört sich sehr gut an, da fühl ich mich gleich etwas sicherer. :D
    Und da muss ich überhaupt nichts mehr dazu geben?
    Ich wollte ca 1kg komplett zubereiten und Portionsweise einfrieren, kann ich das Felini Complete schon direkt dazu geben oder lieber immer frisch mit dem aufgetauten Fleisch vermengen?

Dann hätte ich noch eine Frage wegen dem Fleisch, ich hab schon verschiedene Onlineshops angeschaut, die das Fleisch ja nach Hause liefern.
    Mein Mann hat da bedenken, ob die Kühlkette die ganze Zeit bestehen bleibt.
    Kannst Du/Ihr mir einen Onlineshop empfehlen der gut ist? ;)

Hallo ihr Lieben,

in zwei Wochen ziehen bei uns zwei neue Kitten ( 12 Wochen alt ) ein und wir haben uns fürs Barfen entschlossen.

Ich habe gestern nachgefragt welches Futter sie bekommen, dass wir für die Anfangszeit das gleiche Futter geben. Jetzt hat sich aber herausgestellt das sie nur mit Trockenfutter gefüttert wurden und ab und zu lagtosefreier gewässerter Milch.
    Jetzt zu meiner ersten Frage was Füttern wir zu Anfang, weil wir wollten eigentlich überhaupt kein Trockenfutter füttern.
    Sollen wir es gleich mit barfen versuchen oder erstmal Dosenfutter kaufen? Bin da jetzt etwas überfragt. :/
    Also ich wollte es ja eigentlich so machen, dass Futter was sie gewohnt sind geben und langsam damit Anfangen erstmal ab und zu rohes Fleisch zu füttern um zu schauen wie sie es annehmen.
    Meine nächste Frage wäre dann auch noch ob ich die hier angegeben Grundrezepte auch für Kitten anwenden kann, da sie ja mehr Nährstoffe benötigen im Wachstum?
    Ich hätte mit dem easy Barf angefangen, da ich als Anfängerin noch recht unsicher bin.

Ich hoffe sehr das Ihr mir weiterhelfen könnt.

Liebe grüße Shyly :)