Also viel kann ich dazu ich sagen, mein Blutpulver kommt von Tierhotel, das wieg ich wie die anderen Pulver-Supplemente ganz normal ab und püriere alle Supplemente dann zusammen.
Ich sitze hier gerade aber vor meinem ersten Rezept mit normalen Blut weil ich das Pulver und auch das Fortain einfach nur schrecklich fand. Es war mega doof zum pürieren, weil ich teils mega viel Wasser brauchte damit es sich halbwegs auflöste. Es wurde in Verbindung mit Wasser richtig klebrig und die Hälfte des Blutpulvers Pappe nach dem Pürieren noch im Becher und man bekam es fast nur mit roher Gewalt wieder ab. Ich hoffe es klappt bei mir mit normalen Blut besser...
:hal:
Meine Erfahrung mit Blutpulver ( ich musste für meine Hündin bestellen da ich kein Blut mehr hatte ) war als erstes auch nicht positiv. da ging es mir genauso. Das Pulver nur mit den Suppis ist schwierig. Nun habe ich das aber raus Die Flasche vom Blut, ca 100 bis 200 ml Wasser - abgewogenes Blutpulver mit einem Trichter einfüllen - kräftig schütteln - Klümpchen lösen sich auf. Ich richte das immer am Tag vor ihrer Mahlzeit, das Pulver ist am nächsten Tag komplett aufgelöst, keinerlei Klumpen mehr.
Habe es jetzt als Reserve da, denn ich brauche für meine 30 kg Hündin täglich einige ml mehr als für Odin.
Das wäre mein Tipp.
lg Erika