Beiträge von Tom&Jerry2018

    Irgendwie weiß ich garnicht, was ich am besten als erstes alles bestellen soll. Für ein Rezept.

    Wegen fett und so und welche Innereien 🤷‍♀️😂🙈

    Mischt du die Fleisch Sorten einfach alle zusammen und hast immer ein und die selbe Mischung oder machst du mehrere verschiedene Mischungen ??


    Was hältst du denn von diesem fertig barf ?

    Wenn ich Felini complete nehmen muss ich zusätzlich noch Omega 3 hinzufügen oder brauche ich das nicht extra ?! Da mein Kater es jetzt auch noch zusätzlich über das Nassfutter bekommt da er so trockene Haut hat.

    Allerdings frisst er ja leider zur Zeit nur minderwertiges Futter was ich ja ehrlich eingestehen muss 😫🙈

    Ok das bringt mich schon mal was weiter. Vielen Dank für die ganze Aufklärung.


    Ok. Habe ich das richtig verstanden das ich bei Felini complete keine Innereien brauche ?


    Also kann ich einfach ein paar Fleisch Sorten mischen oder auch nur eine und dann nur das Felini complete drüber und vermengen ?! Und dann ist das Futter fertig ?! Das wäre doch zu einfach oder ? 😂🤔


    Ich habe mal ein bisschen hier gelesen hatte gelesen das man sich extra Schneide Brett und Messer und Schüssel für die Zubereitung kaufen soll. Wenn ich Schüsseln und Messer in der Spülmaschine reinige müsste dieses doch ausreichen oder ? Ich nutze das Messer ja nicht direkt nach dem ich mein Mittag essen zu bereitet habe sage ich mal

    Achso noch was, einer meiner Kater wiegt zu viel. Sie Fressen beide aus den selben Näpfen also jeder hat seinen aber der eine geht auch an dem anderen Napf und anders rum könnte ja was anderes drinnen sein....


    Ist es möglich das er abnimmt ohne das der andere mit abnimmt ? Tom wiegt 6 kg Jerry allerdings fast 10 kg 🙈 wo der TA auch immer sagt das ich bei ihm aufpassen soll obwohl er auch nicht das übermäßig viel frisst.


    Allerdings enthält das Futter was die beiden zur Zeit als einiges leider fressen Zucker was mir nicht gefällt. Purina one nassfutter ist zur Zeit so ziemlich das einzige was sie nicht an nassfutter verweigern

    Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier, und bin noch sehr unschlüssig ob ich es Waagen soll mit dem Barfen an zu fangen oder nicht, habe heute auch noch eine Mail an meinen TA raus geschickt da ich mit ihm besprechen möchte was er davon hält. Die kennen meine Katzen ja sehr gut. Leider sind sie was Futter an geht ziemlich kompliziert und fressen noch lange nicht alles. Ich erhoffe mir das sie das frische Fleisch besser finden als das Nassfutter.


    Ich weiß das man gewisse suppis zu Mengen muss zum Fleisch. Es gibt ja fertig Mischungen die alles abdecken, diese sollte man aber auf Dauer nicht verwenden ?! Oder kann man die auch auf Dauer nutzen?


    Habe ihr Hauptsächlich immer das selbe Fleisch was ihr füttert ?! Oder wechselt ihr ab weil je Innereien fügt ihr immer hinzu ? Oder wechselt ihr da auch ?


    Wo kauft ihr ? Lieber im Super Markt wegen Deklaration?!


    Sorry, bin blutiger Anfänger und wenn möchte ich natürlich auch informiert sein und nichts falsch machen.

    Da ich auch schon gehört habe das man die Katzen da durch auch krank machen kann wenn man es falsch macht ?!