Beiträge von DingDong

    Hallo,


    Ich bin neu hier und habe zur einen Zufall von dieser Seite und auch vom Barfen erfahren.
    Nun bin ich ziemlich neugierig und habe auch schon einiges hier gelesen. :)
    Irgendwie finde ich es toll wenn man das Futter für deinen Katzen selbst "herstellen" :thumbsup:
    Echt interessand...


    Nun habe ich mir gedacht, ich werde es auch mal versuchen und meinen beides was gutes tun.
    Ich habe vor komplett auf Barffutter umzustellen.


    Anfangen möchte ich mit Geflügelfleisch.
    Da nun meine beiden Katzen auch gerne Hänchen-Schinken Nassfutter essen,
    wäre meine Frage ob man auch einen Teil gekochten Schinken zusammen mit Hänchen zum Barf Futter geben kann.


    Meine bedenken sind eben jetzt da ja im Schinken gewürze sind bzw. eine hoher Salzanteil oder?
    Außerdem wäre es ja Schweinefleisch was man ja nicht verfüttern soll oder?


    Was meint ihr?


    Danke schonmal für die Antworten! :D